Slow, Deep And Hard — Type O Negative

Bestes Type O/Carnivore Album?

  • Slow, Deep and Hard

    Stimmen: 69 24,9%
  • The Origin of the Feces

    Stimmen: 7 2,5%
  • Bloody Kisses

    Stimmen: 113 40,8%
  • October Rust

    Stimmen: 40 14,4%
  • World Coming Down

    Stimmen: 38 13,7%
  • Life is Killing Me

    Stimmen: 6 2,2%
  • Dead Again

    Stimmen: 4 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    277
Höre mich auch zur Zeit durch deren Disco und muss sagen ich finde die Band schon ziemlich nice. Bis heute kannte ich eigentlich nur die Bloody Kisses (auch nur durch das End Of Green Cover von Black no. 1) und mochte die auch immer aber ich hatte, wie es ja manchmal so ist, nie die Muße mich weiter damit zu beschäftigen. Vor allem October Rust finde ich super. Die punkigen Ausflügen in manchen Alben nerven mich eher aber was solls. ^^
 
Wieso kann jemand in meinem Thread Umfragen erstellen und warum fehlt in dieser Umfrage Dead Again, welche ich nach Jahren sträflicher Ignoranz als geniales Späteerk erkannt habe? :acute:

Ach so: October Rust ist Radiofutter für kleine Mädchen mit zu viel Kajal. :D
 
Zurück
Oben Unten