SOLSTICE (Miami/Florida) - Neues Album

Nach der Cover-Diskussion zum neuen Album war ich erstmal draußen...
Aber YT liefert grad zuverlässig...und ja, die bisher gehörten Soli können was!
 
Vor ein paar Monaten habe ich mal "To Dust" gekauft, weil das Vinyl bei Amazon nur 18 Euro kostete und ich bei Solstice vollständig sein wollte.

Ein früher Durchlauf auf YT hatte nicht zu begeistern gewusst, doch ein günstiger Preis und der Wunsch der Sammlungsvollständigkeit ließ mich dem Album eine zweite Chance geben.

Und ja, die Scheibe ist ziemlich geil.
Die Brutalität wird von den großartigen Soli aufgelockert, bildet einen Kontrast und der Sound ist wesentlich besser als YT vermuten ließ.

Immer wieder schön, wenn man etwas neu entdecken kann und nicht Gefangener des eigenen Ersteindrucks bleibt.
 
Zurück
Oben Unten