Solstice (UK)

Ich nur Deranged Pagan Sons und Such Power Is Dangerous!, dazwischen haben sie leider geschwächelt.

@GordonOverkill außerdem empfehlenswert: Die Split mit Lucifers Fall. Und zwar die Beiträge beider Bands! ;)

Bei Deranged Pagan Sons, Such Power Us Dangerous und der Split sind wir uns einig. Die Early Years Compilation, die threeway Split und das Album mit dem doofen Titel mag ich auch sehr.
Einzig mit Our Cult Continues und der neuen Scheibe werde ich nicht richtig warm.
 
Bei Deranged Pagan Sons, Such Power Us Dangerous und der Split sind wir uns einig. Die Early Years Compilation, die threeway Split und das Album mit dem doofen Titel mag ich auch sehr.
Einzig mit Our Cult Continues und der neuen Scheibe werde ich nicht richtig warm.

Ich rede tatsächlich auch nur von den beiden Alben. Bei allen anderen Scheiben bin ich deiner Meinung. ;)
The Model ist einer der geilsten Doom Metal Coversong überhaupt. :D :verehr:
das Album mit dem doofen Titel

Ich denke, das ist im wörtlichen Sinn als "Brandopfer" gemeint. Macht auch vom Text her Sinn. Aber ja, hätte man sich schenken können.
 
solstice_nda_cd_productimage.jpg
solstice_lamentations_cd_productimage_1_.jpg


Gibt´s zur Zeit bei Cosmic Key aus den Niederlanden für je 9,99 € zuzüglich Versandkosten.
Vinyl auch, bevor die Nachfrage kommt.
Keinen Plan, wieviel die jetzt noch haben, aber wer die Alben noch sucht,
könnte hier (noch?) fündig werden.
 
Gibt es eigentlich was neues zu Rich’s Spendenkampagne bzw. seinem Gesundheitszustand? Die Kampagne scheint ja seit Monaten zu stagnieren, zumindest sieht es so aus wenn man auf den gofundme-Link klickt.
 
solstice_nda_cd_productimage.jpg
solstice_lamentations_cd_productimage_1_.jpg


Gibt´s zur Zeit bei Cosmic Key aus den Niederlanden für je 9,99 € zuzüglich Versandkosten.
Vinyl auch, bevor die Nachfrage kommt.
Keinen Plan, wieviel die jetzt noch haben, aber wer die Alben noch sucht,
könnte hier (noch?) fündig werden.


Die Vinyl-Version ist doch eh die Floga-Records, oder? Also die ist ja noch gut erhältlich imo.
 
Wenn es im SOLSTICE Tempo weiter geht, dann ist damit wohl frühestens in 5 Jahren zu rechnen.

Hoffentlich nicht, mit den zwei neu mit Hagthorn aufgenommenen Songs hat mich die Band erstmals richtig in den Bann gezogen. Mit einem eher an die Ulmer Domspatzen (gemeint ist allzu klarer, operettenhafter) ausgerichteten Gesang kann man mich schnell verjagen. Musikalisch gefällt mir die Band bisher auch, aber die unterschiedlichen Sänger machten mir bisher den Genuß immer sehr schwer. Kann leider weder mit Morris noch Paul noch Felipe irgendetwas anfangen.

Aber allein wenn ich den rauchig zarten und gleichzeitig intensiven Gesang von Hagthorn höre, läuft es mir schon wohlig warm den Rücken runter.
 
Zurück
Oben Unten