Bexham
Till Deaf Do Us Part
Für mich HippiesFür mich sind sie ne fucking evil Heavy Metal Band. xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für mich HippiesFür mich sind sie ne fucking evil Heavy Metal Band. xD
Für mich sind sie ne fucking evil Heavy Metal Band. xD
Für mich Hippies![]()
Oha, da war ich dann doch betrunkener als gedacht. Ich wollt Dir eigentlich die Sumerlands nahelegen. - Quasi falscher Power Ranger.Nachdem mir Bruder @Riffs das Album schon ein wenig nahegelegt hat und es auch hier durchaus interessante Meinungen von verschiedenen geschmackssicheren Menschen gibt,
werd ich mir das Album nach meiner Rückkehr vom Celebrare Noctem mal zu Gemüte führen
Oder ich nerv gleich die Kollegas auf der Hinfahrt![]()
lustig, mir gehts mit beiden soSpannend, wir unterschiedlich die Musik ankommt.
Die Sonja finde ich total gelungen, die Stimme ist für mich Atmosphäre pur und die Songs zünden direkt.
Mit der letzten Lunar Shadow, welche weiter oben mal genannt wurde, werde ich hingegen gar nicht warm. Das die Musiker was können weiß ich, aber die Songs erreichen mich nicht.
Oha, da war ich dann doch betrunkener als gedacht. Ich wollt Dir eigentlich die Sumerlands nahelegen. - Quasi falscher Power Ranger.Bei Sonja kann ich mit dem Gesang nicht (Songwriting ist natürlich toll).
Viel Spaß im Schlachthof!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen