Summernight Open Air 05. und 06. Juli 2019 in Mechernich

Was, daß ich die Hälfte nicht kenne? :D
Nee, freuen uns auch schon wieder, uns ist eigentlich relativ egal wer spielt, das ganze Drumherum ist einfach immer super entspannt. :)


Das wichtigste für die ist doch eh diese gemütliche Bank im Schatten am Waldrand von der aus man auf die Bühne schauen kann :)
 
Ich hatte die Jungs von den Hard n Heavys kurz nach meinem Post im Powergame Thread angeschrieben, aber nie ne Antwort bekommen.
Nicht mal ein danke, aber nein danke.
Vielleicht erwarte ich da zuviel, aber das fand ich schon etwas schwach.
Hätte euch gern live da gesehen. :hmmja:
Schade :hmmja:
Aber danke für den Versuch, dafür drücke ich dich beim nächsten Treffen ganz doll :feierei:
 
Ahoi,
werde dieses Jahr (wenn alles klappt) auch dabei sein, wahrscheinlich schon ab Freitag dann, muss ich aber noch sehen ob das klappt.
Werde im Auto auf dem Parkplatz dann pennen. Wäre geil wenn wir uns dann irgendwo mal über den Weg rennen (Bank am Waldrand im Schatten?) oder irgendwo aufm Campground treffen würden.

Ich freue mich auf jeden Fall schon auf Sober Truth, Snakebite, Wolfen und Motal Peril am Samstach.


Rock on!
 
Zurück
Oben Unten