Summernight Open Air 05. und 06. Juli 2019 in Mechernich

Schei...., eben auf FB:

"Liebe Fans und Partner,

Nach über 20 Jahren Summernight Open Air hat es uns erwischt. Mit sehr viel Bedauern und sehr schwerem Herzen müssen wir leider die SNOA 2019 absagen. Wir haben einen Steurbescheid erhalten, der uns nicht erlaubt derzeit aktiv ein Festival zu gestalten.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei euch allen, ehemaligen Mitgliedern, Fördermitgliedern,Helfern, Partnern, Fans und Bands und noch vielen vielen anderen wichtigen Menschen aus tiefem Herzen bedanken. Ihr seid uns aber nicht los, wir arbeiten schon jetzt an einer neuen Konzeption die es uns hoffentlich erlauben wird 2020 wieder die Türen im Mühlenpark für euch öffnen zu können.

Eure

Hard´n Heavy´s Rhein-Sieg 1997 e.V."
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist bitter - für den Verein, die Bands und natürlich auch alle, die sich für das Wochenende schon Urlaub genommen haben etc. :hmmja:
 
Weiss wer ob es an dem Wochenende ein Ausweichfestival irgendwo gibt wo man dann hin fahren könnte? Also wo es noch Tickets gibt die nicht ne Millionen für´s Wochenende kosten.
 
Oh mann. Wie ärgerlich. So etwas ist immer bitter.
Ich hoffe doch, dass die sich konsolidieren und eine neue Ausgabe in 2020 veranstalten können. Wäre verdammt schade.

@Othuum, ihr beiden habt natürlich nach wie vor Eure VIP Tickets für eine kleine Veranstaltung im Oberbergischen, falls Ihr an dem entsprechenden Wochenende immer noch unternehmungslustig sein solltet. ;)
 
Oh mann. Wie ärgerlich. So etwas ist immer bitter.
Ich hoffe doch, dass die sich konsolidieren und eine neue Ausgabe in 2020 veranstalten können. Wäre verdammt schade.

@Othuum, ihr beiden habt natürlich nach wie vor Eure VIP Tickets für eine kleine Veranstaltung im Oberbergischen, falls Ihr an dem entsprechenden Wochenende immer noch unternehmungslustig sein solltet. ;)
Da war ja noch was, verdammich!
Ich bequatsch das mal zeitnah, hier werden nämlich munter Pläne geschmiedet.
Das Oberbergische soll ja auch ganz schön sein! :D:feierei:
 
"Unseren Freunden von den Hard'n Heavy's Rhein-Sieg 1997 e.V. hat es dieses Jahr mit einem Steuerbescheid sehr böse erwischt, sodass sie die Summernight leider absagen mussten!
Selbstverständlich helfen wir einander, schließlich verbinden uns jahre lange Freundschaft und das gemeinsame Ziel der Musikkulturförderung.
Deshalb veranstalten wir bei uns zum Tag der Summernight Jugendkulturcafé e.V. Troisdorf ein Solikonzert für unsere Freunde!
Der Solibeitrag liegt bei 5 €
Bitte denkt dran, dass es bei uns weder Übernachtungsmöglichkeiten noch Camping gibt.
Heavy Metal neve Dies!"


Wer jetzt da spielt, wird sicher noch mitgeteilt.
Sober truth sind sicherlich dabei.

Edit:
WOLFEN
SOBER TRUTH
T.b.a.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Wolfen, Sober Truth + Rapture

Samstag, 6. Juli 2019 von 18:00 bis 02:00



Jugendkulturcafé e.V.
Römerstraße 1
53840 Troisdorf
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten