Tarot (AUS)

Paket von @heavy chains aus Australien mit Shirt und CD ist da!
Hat eine gute Woche gedauert.

Just in case some of you guys are interested, there are now shirts featuring the Reflections artwork available from Heavy Chains Records!

TcJczO9.jpg


http://www.heavychainsrecords.com/shop/merch/tarot-reflections-shirt/

:top:
 
Hab sie durch Fenriz' Review im neuen Heft auch gerade für mich entdeckt. Wie unglaublich gut das ist! "Mountain Throne"!:verehr::verehr::verehr:

Durch das Review im aktuellen DF ging es mir auch so. So nach dem Motto: Da war doch was...Ich hatte bis jetzt nur den Bandcamp-Download, hatte den aber bis jetzt noch nicht mal gehört (o_O). Lange Rede: Die LP hab ich mir grad bestellt. Das ist schon richtig schmackofatz.:top:
 
Durch das Review im aktuellen DF ging es mir auch so. So nach dem Motto: Da war doch was...Ich hatte bis jetzt nur den Bandcamp-Download, hatte den aber bis jetzt noch nicht mal gehört (o_O). Lange Rede: Die LP hab ich mir grad bestellt. Das ist schon richtig schmackofatz.:top:

Lob!

:verehr:

Leute, das Album ist ein großes Jahreshighlight.
Nichts auf dieser Welt ist wie dieses Teil
 
Lob!

:verehr:

Leute, das Album ist ein großes Jahreshighlight.
Nichts auf dieser Welt ist wie dieses Teil

Ist ja nicht so, dass ich Tarot nicht auf dem Schirm gehabt hätte. ;) Das Album ist mir bloß einfach aufgrund der VÖ-Masse durch die Finger gerutscht bzw. hab ich vergessen, dass ich mir die Platte nochmal anhören wollte. Jetzt hab ich das gestern nachgeholt und war total begeistert. Dann eben mal schnell bei HRR meinen Fehler korrigiert. Mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich. :)
 
Ist ja nicht so, dass ich Tarot nicht auf dem Schirm gehabt hätte. ;) Das Album ist mir bloß einfach aufgrund der VÖ-Masse durch die Finger gerutscht bzw. hab ich vergessen, dass ich mir die Platte nochmal anhören wollte. Jetzt hab ich das gestern nachgeholt und war total begeistert. Dann eben mal schnell bei HRR meinen Fehler korrigiert. Mein persönliches Weihnachtsgeschenk an mich. :)

Ja, wir hatten das Thema schon mal.
Und klar verpriemt man angesichts des VÖ-Overkills so einiges.
Geht mir ja nicht anders.

Mein Einkaufszettel of Death ist länger wie eine Rolle Scheisspapier.
 
Auf den ersten Blick habe ich mich in die neue VÀN (?) - Auflage des
Albums "Reflections" verliebt. Mit diesem goldenen Foliendruck.
Ich kannte die Band bisher nicht. Bei bc in das "Reflections"-Album
´reingehört ... die Musik lief keine sieben Minuten und TAROT
hatten mich völlig erwischt. Phantastische Lala.
Scheibe unverzüglich bestellt. Tolles Ding.
 
Auf den ersten Blick habe ich mich in die neue VÀN (?) - Auflage des
Albums "Reflections" verliebt. Mit diesem goldenen Foliendruck.
Ich kannte die Band bisher nicht. Bei bc in das "Reflections"-Album
´reingehört ... die Musik lief keine sieben Minuten und TAROT
hatten mich völlig erwischt. Phantastische Lala.
Scheibe unverzüglich bestellt. Tolles Ding.

Dann hör unbedingt in das Debüt, finde ich sogar noch nen Tacken besser als die Relflections. Aber die Aufmachung der Ván-Edition selbiger Scheibe ist schon unschlagbar.

Hier mal das Debüt.
https://hcrtarot.bandcamp.com/album/the-warriors-spell
 
Auf den ersten Blick habe ich mich in die neue VÀN (?) - Auflage des
Albums "Reflections" verliebt. Mit diesem goldenen Foliendruck.
Ich kannte die Band bisher nicht. Bei bc in das "Reflections"-Album
´reingehört ... die Musik lief keine sieben Minuten und TAROT
hatten mich völlig erwischt. Phantastische Lala.
Scheibe unverzüglich bestellt. Tolles Ding.
Und ich hatte schon nachfragen wollen, ob's gefällt.
Freut mich, dass du so begeistert bist. :)
 
Dann hör unbedingt in das Debüt, finde ich sogar noch nen Tacken besser als die Relflections. Aber die Aufmachung der Ván-Edition selbiger Scheibe ist schon unschlagbar.

Hier mal das Debüt.
https://hcrtarot.bandcamp.com/album/the-warriors-spell

Gemacht. Muss dann auch ins Haus. Völliger Luxus-Hard Rock.
Wieder eine Band, die sicher nicht beim "mag ich sehr" bleiben wird.
Dabei wollte ich doch ... *heul*

Ach ja: Haben TAROT nicht beim HAMMER OF DOOM 2019 gespielt?
Ich mein ja. Da hatten die mich so gar nicht erreicht. Gut, dass sich das
geändert hat.
 
Gemacht. Muss dann auch ins Haus. Völliger Luxus-Hard Rock.
Wieder eine Band, die sicher nicht beim "mag ich sehr" bleiben wird.
Dabei wollte ich doch ... *heul*

Ach ja: Haben TAROT nicht beim HAMMER OF DOOM 2019 gespielt?
Ich mein ja. Da hatten die mich so gar nicht erreicht. Gut, dass sich das
geändert hat.

Hmmh, ich denke du meinst Tanith? Die waren 2019 auf dem HOD. Sind ebenfalls sehr stark, finde ich.

Hab Tarot damals für mich entdeckt, als ich auf ner ziemlichen Ashbury-Phase war. Beides toller, unprätentiöser Hardrock :)
 
Hmmh, ich denke du meinst Tanith? Die waren 2019 auf dem HOD. Sind ebenfalls sehr stark, finde ich.

Hab Tarot damals für mich entdeckt, als ich auf ner ziemlichen Ashbury-Phase war. Beides toller, unprätentiöser Hardrock :)

Ah, Verwechslungsalarm! Ja, TANITH waren das.
Sollte ich auch mal da ´reinhören? Besser nicht... .
Jedenfalls werden TAROT so ziemlich das ganze Wochenende
bei mir laufen.
 
Bei den (Mond-)Preisen, die auf Discogs für die Erstauflagen auf Vinyl mittlerweile aufgerufen werden, ist ne Neuauflage wirklich ne gute Idee. Tolle Platten, uneingeschränkt zu empfehlen.
 
Ich hab echt lange gebraucht, bis ich mit dem Sänger warm geworden bin, aber immer am Ball geblieben, da es vom Stil her sowas von mein Ding ist! Mittlerweile kann ich auch gut mit den Vocals leben... Die beiden Alben sind zwei absolute Perlen :verehr:
 
Zurück
Oben Unten