Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich such die auch vergeblich.Gibt's eigentlich IRGENDWO 'ne 'Conqueror' unter 80 Euro. Zum kotzen.
Du bist nicht beim HOH?!?Hm, wird wohl nüscht. Wenn ich in Berlin bin, sind sie in Hamburg. Schade.
Nö.Du bist nicht beim HOH?!?
Schade!
Ein anderes musikalisches Familientreffen findet in Berlin statt.Schade!
Was denn? Ich muss das jetzt wissen!Ein anderes musikalisches Familientreffen findet in Berlin statt.
Ein konspiratives Treffen eines Raben, eines Kauzes, eines progressiven Professors und dessen seiner Herzdame beim Himbeermann.Was denn? Ich muss das jetzt wissen!
Hamburg ist gesetzt. Dortmund wahrscheinlich auch.
Heute nach Dortmund zum Rocken, @Teutonic Hexer?
Aber sicher doch!
am 05.März 2020 in Dortmund geben sich GATES OF SLUMBER die Ehre
haben die Saint Vitus gecovert?Fein war das: Lauter schöne Menschen, die schöner Musik lauschen. Bei "Imagination Man" haben sie verkackt, der Rest war klasse.
haben die Saint Vitus gecovert?
Ansonsten wirklich nur das erste Album?
Ansonsten wirklich nur das erste Album?
alles klar.Nur Frühphase. Also Prä-Suffer no Guilt. Auch Sachen von Demo und EP.
War ganz wunderbar! Karl ist in Topform. Wer die Gelegenheit hat die Tour zu besuchen, sollte sie nutzen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen