The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Ich hab mental schon etwas mit Hannover abgeschlossen. Wenn es klappt schön, aber wenn nicht wird die viele Kohle bestimmt anders gut genutzt werden
 
Wenn ich normal FOS1 bekomme, dann nehme ich die. Ansonsten reicht mir dieses mal ein Sitzplatz. Die Steherei und das Gedränge geht mir ja genügend auf den Geist, dazu dann noch weit hinten ohne etwas zu sehen... das ist es mir bei solchen Mega-Events dann nicht wert.
 
Personen, die vor dir dran sind: 49201

Alles Zufall. War Punkt 09:30 im Warteraum.
Meine Freundin ist vor 10 Minuten dazugestoßen und ist auf Platz 7000. Scheiß doch der Hund drauf.
 
Bei Eventim war ich um Punkt 10 an der Reihe, aber da war bis auf vereinzelte Sitzplätze (Aisle Seats) bereits alles weg.
 
Bei Eventim waren direkt um 10 noch ein paar Sitzplätze erhältlich, nu is alles weg.
uglyhammer.gif


Bei Ticketmaster auch seit 9:45 im Warteraum --> Personen die vor Dir dran sind 34032...
bugeye.gif


Läuft...
 
Personen, die vor dir dran sind: 49201

Alles Zufall. War Punkt 09:30 im Warteraum.
Meine Freundin ist vor 10 Minuten dazugestoßen und ist auf Platz 7000. Scheiß doch der Hund drauf.

Naja... Schreiben sie ja, dass man einen zufälligen Platz in der WL bekommt.
Ist man drin, bringt es aber auch nichts. Eh alles schon weg... soll wohl nicht sein...
 
Ständig stehen bei Eventim Tickets plötzlich wieder zur Verfügung, können dann aber doch nicht in den Warenkorb gelegt werden, und das Sytem von Ticketmaster ist komplett für den Arsch.
 
bin auch fast ausgerastet, meine pumpe eyyyy.... aber nun doch 2 stehtickets für hannover. wollte eigentlich sitzplätze, das war aber nicht möglich. egal.
wenn so ein eventheini mir drängelnd aufn sack geht, frag ich ihn, ob er mir zwei bier bringen kann.... oder so ähnlich.
oho come take my hand, we riding out tonight to case the promised land...:feierei:
 
Ständig stehen bei Eventim Tickets plötzlich wieder zur Verfügung, können dann aber doch nicht in den Warenkorb gelegt werden, und das Sytem von Ticketmaster ist komplett für den Arsch.

War bei mir auch. Habe 100 mal hin und her geklickt und irgendwann hat es geklappt.
Aber schon nervig...
 
FOS habe ich eh schon abgeschrieben und würde mich auch mit einem regulären Stehplatz zufrieden geben, aber selbst den bekomme ich einfach nicht in den Warenkorb.

Ich bin hier mit der App auf dem Smartphone und am PC am Gange... Keine Chance.
 
Zurück
Oben Unten