The Rising - der BRUCE SPRINGSTEEN thread

Drück Dir und @Guardian weiter die Daumen!
Danke. Is aber auch nicht so schlimm. FOS1 hätte ich wohl nochmal gemacht, obwohl schon 20% teurer als dieses Jahr. Aber insgesamt geht mir das ganze Vorverkaufs-/Dynamic Pricing-Gedöns tierisch auf den Sack und möchte ich auch nicht mitmachen. Dieses Jahr der Boss war mit 150€ das teuerste Einzelkonzert bei dem ich je war. Aber ich wollte ihn halt unbedingt mal gesehen haben und es war auch eines der besten Konzerte auf dem ich je war. Wenn es das nun mit dem Boss und mir live war - kann ich gut mit leben.
 
Ich gebe jetzt auch auf. Pech. Lebbe geht weider.

Habe dieselbe Einstellung und auch dieselbe Erfahrung dieses Jahr wie @tik gemacht. Ich kann zufrieden das Kapitel zumachen. Muss nicht mit der Brechstange rein jetz.
 
Danke. Is aber auch nicht so schlimm. FOS1 hätte ich wohl nochmal gemacht, obwohl schon 20% teurer als dieses Jahr. Aber insgesamt geht mir das ganze Vorverkaufs-/Dynamic Pricing-Gedöns tierisch auf den Sack und möchte ich auch nicht mitmachen. Dieses Jahr der Boss war mit 150€ das teuerste Einzelkonzert bei dem ich je war. Aber ich wollte ihn halt unbedingt mal gesehen haben und es war auch eines der besten Konzerte auf dem ich je war. Wenn es das nun mit dem Boss und mir live war - kann ich gut mit leben.
Falls aus unserer Runde ein FOS2 frei wird weiß ich wen ich anschreibe
 
  • Like
Reaktionen: tik
Ich gebe jetzt auch auf. Pech. Lebbe geht weider.

Habe dieselbe Einstellung und auch dieselbe Erfahrung dieses Jahr wie @tik gemacht. Ich kann zufrieden das Kapitel zumachen. Muss nicht mit der Brechstange rein jetz.
Tatsächlich war das auch genau meine Haltung. Bin froh dass es jetzt geklappt hat aber hatte es schon wie ihr bewertet und abgeschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: tik
Glückwunsch an alle, die was bekommen haben!

Wir haben Hannover Innenraum, Nijmegen FOS, Dublin Pitch, Prag FOS, Werchter Innenraum. Insgesamt ne gute Ausbeute und mal sehen, Hannover oder Werchter klappt sicher auch noch mit FOS.
 
Das ist in all den Jahren jetzt echt das erste Mal, dass ich noch nicht einmal einen normalen Stehplatz bekommen habe.

Bisher hat es immer mit FOS 1 geklappt und notfalls wäre auch noch FOS 2 dringewesen.

Aber dieses Mal... Nichts zu machen, weder bei Eventim noch bei Ticketmaster, weder am PC noch per App. :hmmja:
 
Das ist in all den Jahren jetzt echt das erste Mal, dass ich noch nicht einmal einen normalen Stehplatz bekommen habe.

Bisher hat es immer mit FOS 1 geklappt und notfalls wäre auch noch FOS 2 dringewesen.

Aber dieses Mal... Nichts zu machen, weder bei Eventim noch bei Ticketmaster, weder am PC noch per App. :hmmja:
Bist du bei Facebook? Da sind einige Springsteen Gruppen in denen ich gute Erfahrungen gemacht habe. Gibt auch extra Tickettausch Gruppen.
 
Das ist in all den Jahren jetzt echt das erste Mal, dass ich noch nicht einmal einen normalen Stehplatz bekommen habe.

Bisher hat es immer mit FOS 1 geklappt und notfalls wäre auch noch FOS 2 dringewesen.

Aber dieses Mal... Nichts zu machen, weder bei Eventim noch bei Ticketmaster, weder am PC noch per App. :hmmja:
Ein Konzert ist halt auch dürftig. Darauf verteilt sich dann komplett Springsteen-Deutschland und ausländische Gäste gibt es auch immer. Wundert mich jetzt persönlich nicht so sehr.
 
Ein Konzert ist halt auch dürftig. Darauf verteilt sich dann komplett Springsteen-Deutschland und ausländische Gäste gibt es auch immer. Wundert mich jetzt persönlich nicht so sehr.

Sitzplätze in Kategorie 1 und 3 hätte ich zwischendurch immer mal wieder in den Warenkorb packen können, aber bei den Stehplätzen ging in sämtlichen Kategorien einfach gar nichts.

Die Sitzplätze sind selbst jetzt noch immer wieder mal möglich, aber bei Springsteen im Stadion zu sitzen, kann ich mir einfach nicht vorstellen.
 
Ja, warum Deutschland so knapp weg kommt und in anderen (kleineren) Ländern teils mehrere Shows stattfinden habe ich auch nicht ganz verstanden. Weder waren hier 2023 besonders viele Shows noch glaube ich dass da noch Festivals folgen.
 
Ja, warum Deutschland so knapp weg kommt und in anderen (kleineren) Ländern teils mehrere Shows stattfinden habe ich auch nicht ganz verstanden. Weder waren hier 2023 besonders viele Shows noch glaube ich dass da noch Festivals folgen.
Kann halt sein, dass die Stadien in Deutschland an den möglichen Tagen durch andere große Acts geblockt sind.

Schau dir mal an, wo die Konzerte in Holland und Belgien oder auch Prag zB sind. Mitten im Nirgendwo, Rennbahnen, alte Flugplätze, mitten in der Pampa. Solche infrastrukturschwachen Dinger mache ich eh nicht mit. Frust, Stau, Menschentrauben etc vorprogrammiert...
 
Bei Ticketmaster gibt es jetzt wieder jede Menge Top-Sitzplätze und auch FOS 1 für Hannover... Natürlich alles nur als Platin-Tickets für zwischen 329,- € und 449,- €.

Dass die das bei all den Regularien hier in Deutschland immer noch so anbieten dürfen, werde ich wohl nie verstehen.

Das sind dieselben Ticket-Kategorien, die regulär heute morgen noch zwischen ca. 90,- € bis ca. 190,- € gekostet haben, und das ganz ohne jegliche Zusatzleistung. :thumbsdown:
 
Ich schaue zwischendurch ja doch immer mal wieder auf der Eventim Seite nach, und gelegentlich tauchen da wieder einzelne Sitzplätze in der teuersten und in den günstigsten Kategorien auf.

Jetzt schreibt mir gerade ein Bekannter, dass er für sich und seine Frau bei Eventim zwei FOS 2 Tickets bestellt hat... Eben, vor etwa 10 Minuten. o_O

Aber es sei ihm gegönnt, da das sein erstes Springsteen Konzert werden wird.
 
Zurück
Oben Unten