Thrash 2020

Es gibt eine neue Throwness und die Jungs machen für mich alles richtig. Alte Warbringer, Powertrip dazu etwas Bay Area und Tankard. Fehlt nur noch Hansa Ex aus der 0,33er.
 
endlich ist alles wieer eklig. shitfucker haben heut ihr neues album veröffentlicht. sex with dead body heisßt das gute stück und ist, wie zu erwarten, ordentlich räudig und sehr geil. <3
"The second full-length of fractured filth! Only three long years in the making because the band just doesn't give a fuck. They don't even know it's been that long cause of the acid haze. And really, this record probably should have stayed buried like the ugly, oozing, rotten piece of shit that it is...." man muss sie einfach lieben
a2625143413_16.jpg

https://shitfucker.bandcamp.com/album/sex-with-dead-body
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thenervetattoo hat mich jüngst auf die Italo-Thrasher RAZGATE aufmerksam gemacht, die bei mir mit dem 2018er "Welcome Mass Hysterie" sofort eingeschlagen haben.

Hier gibt es nun neuen Stoff mit "After the Storm...the Fire" und das hört sich für mich auch formidable an.

https://razgatethrash.bandcamp.com/album/after-the-storm-the-fire

Anspieltipps der Titelsong Nr. 4 und der Schlusstrack "Crucify".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor kurzem ist das neue Album "Unleashed" meiner Band Crusher erschienen. Wir haben dazu bisher sehr positives Feedback erhalten, vielleicht gefällt es ja auch jemandem hier.

Cover_Unleashed-1-1024x1024.jpg


Hier einer unserer beiden Vorabtracks:

Das komplette Album gibt es auf allen gängigen Streaming Plattformen und auf unserer Homepage als Digipak.
@Leddy Gee : Bist Du der Sänger mit dem ich mich beim letzten A:C:F:M-Festival unterhalten hab? Mal so`n büschen off-topic!
Neue Scheibe hört sich wirklich klasse an!;)
 
Neue Nekromantheon:

F I N A L L Y !

Exactly 9 years have passed since our last album was recorded. This week we are entering the studio to record our third full length album. Expect a darker, faster, more sinister version of Nekromantheon than ever before. More info to come...

Follow us on Instagram for updates :
instagram.com/nekromantheonofficial/
Ausgezeichnet! DAS sind mal Neuigkeiten!
 
Habe die Tage mal ein Interview mit den Jungs von CENTRATE gemacht, die hoffentlich auch demnächst mal wieder was Neues raushauen:

https://systematicdesensitizationzine.blogspot.com/2020/04/interview-centrate.html
Die kommen bei mir aus der Gegend. Super nette Jungs und Manuel ist ein absolutes Tier an den Drums. Mit welcher Leichtigkeit der Blastparts runterdonnert; nicht dass der sich nebenbei noch einen Kaffee kocht, haha. Auch live sehr stark!
 
Ui, da bin ich mal sehr gespannt drauf

Ja, ich auch.

An der Letzten hatte ich viel Freude und die Gigs beim HOA (?) und beim MA (??) waren auch klasse. Weiß nimmer, ob ich die Festivals richtig hab, aber ich glaub fast schon.

Finde auch das Ägyptologen-Cartoon-Artwork cool. Und seit American Gods können vielleicht auch ein paar Leute mehr was mit der Szene anfangen.
 
Ja, ich auch.

An der Letzten hatte ich viel Freude und die Gigs beim HOA (?) und beim MA (??) waren auch klasse. Weiß nimmer, ob ich die Festivals richtig hab, aber ich glaub fast schon.

Finde auch das Ägyptologen-Cartoon-Artwork cool. Und seit American Gods können vielleicht auch ein paar Leute mehr was mit der Szene anfangen.
Ja das Comeback Album war top. Da kann man nicht viel falsch machen.
 
Zurück
Oben Unten