Threshold - Herbst 2018

Das wird dann wohl Threshold-Konzert Nr. 4 in München und Nr. 6 insgesamt. Bin gespannt, ob sich Glynn diesmal an Damian-Songs ran wagt im Zugabenteil.
 
Mal Aschaffenburg im Auge behalten, bei der letzten Tour hab ich es noch sausen lassen.

Es gab ja regelrechte Lobeshymnen im Nachgang der Auftritte.

Zumal das auch in dem Laden am richtigen Platz mit dem richtigen Publikum stattfindet und dann noch an einem Freitag.
 
Ich glaub, da wird Mannheim am 19.10. wohl herhalten müssen...bin grad mal wieder schwer verliebt in die Platte :D
 
  • Like
Reaktionen: aks
Noch dazu bzw. vorher

13/07 Night Of The Prog Festival
14/07 Hypothalamus, Rheine
 
"So werden die griechischen Prog Power Metaller The Silent Wedding sowie die aus der Schweiz stammenden Hardrocker Maxxwell die Briten im Oktober begleiten. Außerdem musste die erste Show der Tour aus logistischen Gründen von Colmar (F) in den Musikbunker Aachen (D) verlegt werden. Weitere Details findet Ihr unten. Threshold performen Legends Of The Shires in voller Länge
w/ The Silent Wedding, Maxxwell"

10.10. D Aachen – Musikbunker *NEU*

https://time-for-metal.eu/threshold...als-supportacts-fuer-europatour-2018-bekannt/
 
Nachdem ich nun meine ganze Planung auf den Kopf gestellt und alles umgebucht habe, um dem Gig in Aschaffenburg folgen zu können, ist nur noch meine Karte für den 18.10.2018 im Feierwerk zu München übrig. Die möchte ich gerne los werden. Originalpreis 23,80 €. Falls wer von den Münchnern noch nicht versorgt ist @Southern Man , @Siebi , @Sepp , @lordsteel oder wer auch immer bitte bei mir melden. Ach ja, ich gebe sie für 20 € incl. Briefversand ab.
 
Nachdem ich nun meine ganze Planung auf den Kopf gestellt und alles umgebucht habe, um dem Gig in Aschaffenburg folgen zu können, ist nur noch meine Karte für den 18.10.2018 im Feierwerk zu München übrig. Die möchte ich gerne los werden. Originalpreis 23,80 €. Falls wer von den Münchnern noch nicht versorgt ist @Southern Man , @Siebi , @Sepp , @lordsteel oder wer auch immer bitte bei mir melden. Ach ja, ich gebe sie für 20 € incl. Briefversand ab.
Karte ist weg.
 
Zurück
Oben Unten