THRON

Leider hat Listenable Record das neue Album noch nicht geliefert, daher habe ich jetzt mal über Spotify reingehört.
Erster Eindruck: Wieder richtig stark!
 
gestern Abend mal durchlaufen lassen und erster Einruck sehr gut! Noch ein Stück blacker als bisher, wie ich meine. Gute Songideen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Album unglaublich gut! Wie ein Feuersturm der Erhabenheit fährt die Musik durch mich und hinterlässt mich so gereinigt, wie hungrig auf mehr. Für mich ein ganz klares, frühes Highlight des Jahres, das gut und gerne unter meinen TOP 5 landen könnte, wenn wir am Ende wieder den Strich drunterziehen.
 
Werd bei der Releaseshow am 14.04.2023 in Freiburg am Start sein, hab ich mächtig Bock drauf.
Die haben am Party San schon voll überzeugt letztes Jahr, da kann eh nix schief gehen :D.
In die neue Platte muss ich noch reinhören, aber die scheint ja gut zu sein was ich hier so lese :top:.
 
was macht ihr dort am Fuß des schönen Südschwarzwaldes? Wärt ihr länger da, hätte man ein Getränkchen endlich mal zusammen schlürfen können.
Wir sind auf der Durchreise in den Urlaub. Morgen fahren wir an den Gardasee, aber auf dem Weg dahin haben wir noch ein paar Tage Pause bei meinen Eltern und eben hier gemacht, weil die Strecke am Stück mit Zweijährigem hintendrin zu krass gewesen wäre. Auf dem Rückweg fahren wir dann über Österreich mit Pause in Bayern und evtl Leipzig.

Aber nett hier, haben den Tag heute schön in der Altstadt verbringen können. :)
 
Wir sind auf der Durchreise in den Urlaub. Morgen fahren wir an den Gardasee, aber auf dem Weg dahin haben wir noch ein paar Tage Pause bei meinen Eltern und eben hier gemacht, weil die Strecke am Stück mit Zweijährigem hintendrin zu krass gewesen wäre. Auf dem Rückweg fahren wir dann über Österreich mit Pause in Bayern und evtl Leipzig.

Aber nett hier, haben den Tag heute schön in der Altstadt verbringen können. :)
Ja, Freiburg ist super schön an vielen Stellen. Das Münster ist interessant, die ganze Altstadt, der Schlossberg lohnt ne Tour (kann man mit der Gondel hoch die paar Meter), Samstags ist die Wahrscheinlichkeit groß zufällig in irgend ne Demo zu stolpern. Gibt paar gute Clubs, wo oft was geht. Aber das wichtigste: der Flight 13 Plattenladen!
 
Ja, Freiburg ist super schön an vielen Stellen. Das Münster ist interessant, die ganze Altstadt, der Schlossberg lohnt ne Tour (kann man mit der Gondel hoch die paar Meter), Samstags ist die Wahrscheinlichkeit groß zufällig in irgend ne Demo zu stolpern. Gibt paar gute Clubs, wo oft was geht. Aber das wichtigste: der Flight 13 Plattenladen!

Ach, stimmt, die sind ja auch hier. Gut, dass ich das nicht aufm Schirm hatte, die Karre ist eh schon so vollgepackt, das wäre nicht gutgegangen. :D

Im Münster waren wir noch drin, ich steh ja auf diese finstere, katholische Ästhetik und davon hatte die Bude einiges! Die ganze Luft war weihrauchverhangen und dazu dieses skurril im Raum schwebende Kreuz vor dem Gewölbe, das hatte schon was.

Damit dann besser auch mal btt, wir düsen jetzt gleich auch weiter gen Italien.:jubel:
 
Ach, stimmt, die sind ja auch hier. Gut, dass ich das nicht aufm Schirm hatte, die Karre ist eh schon so vollgepackt, das wäre nicht gutgegangen. :D

Im Münster waren wir noch drin, ich steh ja auf diese finstere, katholische Ästhetik und davon hatte die Bude einiges! Die ganze Luft war weihrauchverhangen und dazu dieses skurril im Raum schwebende Kreuz vor dem Gewölbe, das hatte schon was.

Damit dann besser auch mal btt, wir düsen jetzt gleich auch weiter gen Italien.:jubel:
viel Spaß und gute Erholung euch!!
 
Habe das Plakat gesehen und überlege mal vorbeizuschauen. Macht ja keinen Sinn immer zu jammern das in Freiburg nichts stattfindet und dann nicht hingehen.
 
Wir sind auf der Durchreise in den Urlaub. Morgen fahren wir an den Gardasee, aber auf dem Weg dahin haben wir noch ein paar Tage Pause bei meinen Eltern und eben hier gemacht, weil die Strecke am Stück mit Zweijährigem hintendrin zu krass gewesen wäre. Auf dem Rückweg fahren wir dann über Österreich mit Pause in Bayern und evtl Leipzig.

Aber nett hier, haben den Tag heute schön in der Altstadt verbringen können. :)

Kannst ja bei der Heimfahrt in Graz vorbeischauen :)
Was @Fallen Idol 666 beschreibt klingt fast wie hier, vor allem der Schlossberg :D
 
Zurück
Oben Unten