ULTHA (Black Metal aus Köln).

Trotz starker Konkurrenz in Form von Oranssi Pazuzu, Nadra, Cobalt, Ashborer, Mysticum und Deafhaven war das (aus meiner Sicht) der beste Black Metal-Auftritt des gesamten Festivals! :verehr:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Köln habe ich schon die Karte. Esben And The Witch und Morast waren ein großes zusätzliches Argument dafür, mit Unru habe ich mich irgendwie doch noch nicht beschäftigt. Freue mich drauf!
 
Auf das Ding in Köln mit Unru, Esben and the Witch und Morast freue ich mich schon richtig!

Sowohl Converging Sins, als auch Als Tier ist der Mensch nichts waren in meinen Jahrescharts sehr weit oben und sind es in meinen Lieblingsalben-Charts immer noch :)
 
Das Rehearsal-Demo (immer noch leider nur die zwei Songs) gibt es nun auch auf Tape.
 
oMJmG5w_700wa_0.gif
 
Zurück
Oben Unten