Verheerer

Ahoi! Hattest du uns gestern schon per Mail geschrieben? Wenn nicht, dann schick mir bitte mal deine Kontaktdaten an bastian.hinz@gmail.com
Ich verschicke und empfange seit mittlerweile 20 Jahren sehr regelmäßig und bisher ist wirklich alles mehr oder weniger püntklich angekommen, aus der Sendung mit den Hoodies (alle Preorder sind gleichzeitig verschickt worden) sind mittlerweile schon einige NOCH nicht angekommen, was doch auffällig ist . Ich würde da gern mal nachforschen.
Jo, ich hab Dir gestern anschließend noch ne Mail geschickt. Alles gut, wollte nur nachhaken,ob ich evtl vergessen wurde ( was ja passieren kann ), da hier bereits am 10. Leute vom Eintreffen ihrer Hoodies geschrieben hatten. Ich laß Dich wissen, wenn das Teilchen angekommen ist, anderenfalls melde ich mich Anfang nächsten Jahres nochmal.
 
Mal ins Auge fassen und gucken, ob man danach da irgendwie wieder wegkommt per Bahn. Ist schon ein verdammt edles Package!
Da muss ich dich leider enttäuschen. Der nächste Bahnhof wäre Leer und das sind ca. 15 Kilometer. Das Juz selber liegt etwas außerhalb und so spät fährt höchstens noch die Nachteule. Das ist der Bus mit dem die Dorfjugend in die Diskotheken fährt. Bin damit jahrelang gefahren. Wohne aber nicht mehr da und weiß gar nicht ob es den noch gibt. Falls du bei FB bist frag doch mal in der Gruppe „Ostfriesische Metal Freunde“ ob dir jemand helfen könnte.
 
Da muss ich dich leider enttäuschen. Der nächste Bahnhof wäre Leer und das sind ca. 15 Kilometer. Das Juz selber liegt etwas außerhalb und so spät fährt höchstens noch die Nachteule. Das ist der Bus mit dem die Dorfjugend in die Diskotheken fährt. Bin damit jahrelang gefahren. Wohne aber nicht mehr da und weiß gar nicht ob es den noch gibt. Falls du bei FB bist frag doch mal in der Gruppe „Ostfriesische Metal Freunde“ ob dir jemand helfen könnte.
Oh, ok, danke dir. Ich seh's auch grad auf der Karte, ist weiter als ich gedacht hatte. Und das an einem Freitag, dann wird das wahrscheinlich auch eher nicht machbar sein für mich. Schade.
 
Da muss ich dich leider enttäuschen. Der nächste Bahnhof wäre Leer und das sind ca. 15 Kilometer. Das Juz selber liegt etwas außerhalb und so spät fährt höchstens noch die Nachteule. Das ist der Bus mit dem die Dorfjugend in die Diskotheken fährt. Bin damit jahrelang gefahren. Wohne aber nicht mehr da und weiß gar nicht ob es den noch gibt. Falls du bei FB bist frag doch mal in der Gruppe „Ostfriesische Metal Freunde“ ob dir jemand helfen könnte.

Papperlapapp. Bollerwagen, Sternmarke und gib ihn.
 
In Ostfriesland wird sowas definitiv nicht getrunken. Da erfreut man sich eher am Jever. :feierei:
Es gibt übrigens die gute Nachteule, ein Bus der nachts die ganzen Betrunkenen einsammelt. Die Linie N61 fährt auch über Moormerland.
 
In Ostfriesland wird sowas definitiv nicht getrunken. Da erfreut man sich eher am Jever. :feierei:
Es gibt übrigens die gute Nachteule, ein Bus der nachts die ganzen Betrunkenen einsammelt. Die Linie N61 fährt auch über Moormerland.

Bier mässig bin ich Team Flens, aber der Rest klingt so, als sollte ich einen Umzug in Erwägung ziehen :D
 
316557661_579199164207350_5992062189790207060_n.jpg



Falls jemand morgen kommt - dann kommt lieber früh! ;-)
 
Zurück
Oben Unten