Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

bei NPFTD muss ich allerdings noch sagen, dieser "unsaubere" Stil von Gers macht auch ein bischen den Reiz des Albums aus...
dieses fast durchgängig leicht schweinerockige Spiel auf der Platte ist schon irgendwie ein Alleinstellungsmerkmal innerhalb der Maiden Alben
Das war ja auch die Richtung, in die Steve Harris wollte, nur Adrian nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie SSOASS noch mal getoppt hätten.

Die ersten sieben Alben gelten ja - zurecht - als unantastbar. Bei mir sind es die ersten acht. :)
 
Ich weiss noch das im Radio damals Hooks in You lief und ich regelrecht erschrocken war. Die Platte hab ich dann Jahre später auf ner Börse erst gekauft. Heute hör ich sie ganz gerne...
 
Oh da liegen aber zwischen 80/90 und 400 Euro Welten dazwischen...

Ich hätte sie schon arg gerne, aber diese arschhohen Preise....pfff
 
Zurück
Oben Unten