Viel zu wenig Maiden hier... der IRON MAIDEN-Thread

Maiden verbinden im Metal Mainstream und Untergrund wie fast keine zweite Band.

Ich finde, das sollten sie bei der Wahl ihrer Opening Acts berücksichtigen und jeweils

eine Untergrundkapelle neben etablierte Profis stellen.

Absolut überfällig z.B.: Night Demon!

Mir wäre eine gute, alte NWOBHM Band wie z.B. Demon, Praying Mantis, Saracen, Satan, Blitzkrieg, Tygers of Pan Tang oder Jaguar lieber.
 
Mir wäre eine gute, alte NWOBHM Band wie z.B. Demon, Praying Mantis, Saracen, Satan, Blitzkrieg, Tygers of Pan Tang oder Jaguar lieber.

Von den von dir genannten Bands habe ich bis auf Jaguar Demon und Saracen alle auf dem diesjährigen KIT Rising Festival gesehen (wobei Demon und Saracen auf der 2021er bzw. 2022er Ausgabe auch gespielt haben, aber ich hab deren Auftritt nur im Stream verfolgen können). Die haben es alle noch drauf. Daher also: Ja, sehr gerne. Könnte mir eine Mischung aus einer NWOBHM und einer jungen Metalband im Vorprogramm gut vorstellen. Allein mir fehlt der Glaube. Leider.
 
Eine bzw. zwei Fragen die FC Mitglieder, die Karten für Frankfurt gekauft haben: Ist ersichtlich, ob es in der Festhalle irgendwelche Unterteilungen im Innerraum/Stehplatzbereich gibt (Front of Stage etc.)? Und was kosten diese Tickets?
 
Zurück
Oben Unten