Nee, bin leider endgültig raus. Allen Maniacs viel Spaß und herzliche Grüße an die Band(s)...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Black Future Hast PN!Und ich habs verpennt und muss deswegen nun wohl zum copyshop...
Mein Ticket ist noch verfügbar.
Geht leider nicht. Ich bin in der Postfestivalruhephase und übers Wochenende mit meiner Frau verabredet.@comanche das ist ja echt schade, gute Besserung mein Bester! Kann der @Atgerdian Kodex nicht für dich einspringen?
Moin Comanche, gibt es für das Ticket schon eine(n) Abnehmer(-in) ? Andernfalls hätte ich noch Interesse...und Zeit...Beste GrüßeDie Karte gibt es nunmehr free of charge. Bitte nur bei ehrllichem Interesse melden, d.h. auch bitte hingehen.
Geht leider nicht. Ich bin übers Wochenende mit meiner Frau verabredet.
Haha, mir ist auch kurz das Herz in die Hose gerutscht.Ich habe Tickets für Samstag und habe trotzdem diese Mail erhalten. Sehr verwirrend und dann diese Einleitung mit "...leider müssen wir dir mitteilen..." Man freut sich wochenlang und glaubt schon ans Schlimmste.
Ich versuche das mal telefonisch zu klärenAber Einlass ist trotzdem um 19:00 Uhr?
GROSSARTIG!Ich versuche das mal telefonisch zu klären
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen