VLTIMAS

Hier läuft die EPIC auch gerade. Geht ganz gut rein. Die Vince-Oper zieht sich auch nicht komplett durch das Album. Wobei ich auch meine, wenn ich Vltimas auflege, hab ich schon auch bisschen Bock auf sowas. Lief bei mir jedenfalls schon länger nicht mehr (hatte auch die Single-Releases nicht gehört) und musste schon schmunzeln als es los ging.^^
 
Habe es jetzt mal beim Laufen halb angehört, bisher ist der Funke da nicht so übergesprungen. Das Debüt fand ich auf Anhieb besser, aber mal abwarten.
 
Vorhin gelesen:

"Due to a video/photoshoot taking place on the 25th and the 26th of March, Vltimas will sadly have to cancel its appearance @ Logo, Hamburg All tickets sold will be refunded.
We apologize for the inconvenience".
VLTIMAS.


Schon ein bißchen dreist. Ein Video kann man ja immer drehen.
 
Hab sie mal beim WOA gesehen, fand es eher lahm. Dienstag Abend ist aber auch undankbar, Werde mir das neue Album heute nochmal anhören, zum Laufen ist es vielleicht auch nicht das richtige :D obwohl das beim Debüt ganz gut klappt.
 
Als jemand, der die Vocalleistung von David Vincent auf dem MA „Covenant“-Album ob Ihrer Intensität für eine der besten im gesamten Genre hält, kann ich dennoch durchaus etwas mit seinen geschmetterten Baritoneinlagen auf „Epic“ anfangen. Das „Manifestooohoo“ verfolgt mich nun schon (in positiver Weise) seit einigen Tagen. Ich finde frische Impulse in traditionellen Genres grundsätzlich nicht verkehrt, verstehe allerdings, dass man sich z. B. in diesem konkreten Fall auch daran stören kann. Mir taugt die neue Scheibe. Ob mehr oder weniger als die letzte, wird sich noch zeigen … wohoo.
 
Als jemand, der die Vocalleistung von David Vincent auf dem MA „Covenant“-Album ob Ihrer Intensität für eine der besten im gesamten Genre hält, kann ich dennoch durchaus etwas mit seinen geschmetterten Baritoneinlagen auf „Epic“ anfangen. Das „Manifestooohoo“ verfolgt mich nun schon (in positiver Weise) seit einigen Tagen. Ich finde frische Impulse in traditionellen Genres grundsätzlich nicht verkehrt, verstehe allerdings, dass man sich z. B. in diesem konkreten Fall auch daran stören kann. Mir taugt die neue Scheibe. Ob mehr oder weniger als die letzte, wird sich noch zeigen … wohoo.
Die Vocals sind definitiv gewöhnungsbedürftig, aber mir taugt das. Das Ding läuft seit Tagen und ist für mich die Überraschung des Jahres bisher.
 
Zurück
Oben Unten