VULTURE - High Speed Metal

Dann schau dir das Teil in 10 Jahren mal an, wenn es nach dem 50sten mal durch die Waschmaschine geschleudert wurde und beim Aufhängen durch das Gewicht des Wassers herunterhängt.
Kannste dann als Nachthemd nutzen...
Ich habe Shirts mit dickerer Faser/Qualität seit 15Jahren die abgesehen vom Druck noch formstabil sind. Aber auch welche so dünn wie dieses, die unten in die Länge gezogen wurden.

Hätte bei diesem Exemplar auch gut und gerne 5-10€ mehr gezahlt um etwas langlebigeres zu besitzen. Aber es wird schon kostenintensiv genug sein, dass die Band da im voraus nicht so viel Geld hat um diese Kosten dann vorzustrecken...
Danke für die Aufklärung... ^^ Ich denke mir schon etwas dabei, wenn ich schreibe, dass ich es dünner lieber mag. Mein "Been Cauhgt Buttering" trage ich seit den 90ern und obwohl es aus dünnem Material ist, zerfällt nix. Im Gegenzug habe ich aber ein paar Fuit Of The Loom-Shirts, z.B. mein Motörhead-Overkill, welches gerade mal 5 Jahre alt ist und sich an den Schulternähten auflöst. Und nun? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Album jetzt bestimmt 10 mal gehört. Aber ganz so begeistert wie einige hier bin ich nicht. Ist ein gutes Album, aber es sticht nicht wirklich aus der Masse hervor. Habe momentan nicht das Verlangen mir das Album unbedingt nochmal anzuhören. Werde dem Album aber auf jeden Fall noch ein paar Durchläufe geben..
 
Danke für die Aufklärung... ^^ Ich denke mir schon etwas dabei, wenn ich schreibe, dass ich es dünner lieber mag. Mein "Been Cuahgt Buttering" trage ich seit den 90ern und obwohl es aus dünnem Material ist, zerfällt nix. Im Gegenzug habe ich aber ein paar Fuit Of The Loom-Shirts, z.B. mein Motörhead-Overkill, welches gerade mal 5 Jahre alt ist und sich an den Schulternähten auflöst. Und nun? ;)
Früher war demzufolge alles besser. :D
 
Erstpressung ist nun ausverkauft. Bei Ván gibts noch 5x blk und 6x electric blue, falls noch jemand auf der Suche ist!?
 
Das Album ist erfrischend. Macht immer wieder Spaß. Mag sein, dass es nach 10mal hören vielleicht "vorhersehbar" wird, aber das ist ja dann dem eigenen Hörverhalten geschuldet.
Hab es jetzt ab und zu zwischendurch mal eingeworfen und es ist leider im positiven Sinne mehr als kurzweilig. Ratzfatz sind die Tracks durchgesaust und jeder Titel hat Spaß gemacht.
Aufgrund dieser Tatsache gehört es für mich mit zu den besten Outputs diesen Jahres.
 
Das Demo hatte schon Interesse, aber keine Begeisterung bei mir ausgelöst und ich konnte mich nicht zu einem Kauf entschließen. Das Album habe ich mir nach nur einem vorab gehörten Song besorgt und ich bin sehr angetan.
 
Das Album ist wirklich gut, gefällt mir absolut wunderbar.
Nur live...... Das am Samstag war - so war mein Empfinden - ein unkontrolliertes Rumgeklopfe, teilweise auch etwas anti-rhythmisch. Und die feinen Gitarrenläufe kamen bei dem Soundbrei einfach nicht wirklich durch. Schade auch. Das können die Jungs garantiert besser.
 
Ich finde das Teil echt cool, habe aber irgendwie 'ne Abneigung gegen Shirts ohne Rückendruck.
Ich will doch auch von hinten gut aussehen.
 
Zurück
Oben Unten