VULTURE - High Speed Metal

  • Like
Reaktionen: tik
am Party.San wurde das Album schon verkauft ... da konnte ich dann auch nicht nein sagen. jedenfalls ist es auf den ersten Hör wirklich super geworden. ich warte mal die Langzeitwirkung ab, aber ob es die letzten Jahre eine Speed Metal full length gab, die hier mitkommt, ist für mich schon jetzt fraglich.
 
am Party.San wurde das Album schon verkauft ... da konnte ich dann auch nicht nein sagen. jedenfalls ist es auf den ersten Hör wirklich super geworden. ich warte mal die Langzeitwirkung ab, aber ob es die letzten Jahre eine Speed Metal full length gab, die hier mitkommt, ist für mich schon jetzt fraglich.
Es wird eine geben, die ein kleines Mü die
Nase vorne hat, das kann ich versprechen. Ist übrigens ne belgische Band, die mich vorher nie umgehauen hat.
 
die s/t EP von denen killt, aber ich hatte sie dann mit dem ersten Album schon fast wieder abgeschrieben ... u.a. aus Produktionsgründen. wäre ja schön wenn Vulture noch ein bisschen Konkurrenz bekommen.
 

geil geil geil...hoffentlich kommt das Teil hier bald an. klingt fantastisch der Song, ich hoffe ja das ich am Ende des Jahres das Teil in meiner Top 10 haben werde.
 
Das wird ein Fest! Album und Single sind vorbestellt. Karte für's Turock ist ebenfalls gesichert.

Höchste Zeit, ein paar Äxte zu schwingen!

giphy.gif
 
Das Vulture Debut, ist echt der absolute Kracher geworden. Who the fuck is Ranger etc.? Echt jetzt...

CD/LP wird es ab Montag zusammen mit einem großen Mailorder Update, auch im Ván Shop käuflich zu erwerben geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch ernsthaft. Also zumindest stinkt das Debut Album von Ranger im Vergleich mal total ab, finde ich jedenfalls. Knights of Darkness,Demos etc. waren/sind natürlich Killer:feierei:
also das Debüt von Ranger (Where Evil Dwells) hab ich in der Tat noch gar nicht gehört aber wenn die Vulture die Speed & Violence von Ranger übertrifft dann ist es ja mal eine absolute Oberbombe:) Denn die Speed & Violence finde ich schon sehr stark:)
 
Zurück
Oben Unten