W.A.S.P. 2017 Eurotour (endlich)

Verdammt. Du warst schneller. Ist die Crimson Idol re-recorded Tour.

Oberhausen ist ein Freitag. Da muss ich hin!

@mightyravendark , @Waspmaniac , @Vinylian . Wie wärs?

Ach verdammt, der Oberhausen Termin kollidiert mit dem Hammer of Doom.

@Thalon Wie kommst du auf @Waspmaniac ;)

Ich weiß auch nicht. Der scheint ein netter Typ zu sein, auch wenn er die Band glaube ich jetzt nicht sooo dolle findet...

Beim letzten Mal war ich übrigens ganz alleine in Oberhausen. Wollte ich nur mal anmerken.

Ein netter Typ ist er auf jeden Fall!

Ich wäre dieses mal sofort dabei, wenn das HOD nicht wäre. Da muss ich aber unbedingt hin!

Freitag Oberhausen...das wird wohl so werden :jubel::top:
@Waspmaniac ist sicher auch dabei:D
...kenn´ da auch ´n gutes Hotel ;)

Ihr seid so gut zu mir :):acute::jubel::feierei:.

Oberhausen und Frankfurt ganz sicher, ansonsten mal schauen was noch geht.

@Fahrer : Hotel buchen, aber ZZ :D:jubel::feierei:
 
Playback? Also darauf habe ich nun keinen Bock. Was soll sowas?
Das kann ich dir jetzt auch nicht sagen ;)
Immer wenn ich sie gesehen habe, kamen auf jeden Fall die Chöre vom Band, und bei einigen Gitarrenpassagen bin ich mir da auch ziemlich sicher. Die Gitarrenwand bleibt nämlich fett, wenn Blackie an seinem Mikroständer rumturnt und gerade gar nicht spielt. Also entweder Tape oder Ghostgitarrist.
 
Das Chöre und sowas vom Band kommen ist für mich nichts neues, habe ich schon mehrmals erlebt. Dachte auch das der beim Gesang nachhilft.
 
Wasp ist halt ne Wundertüte 3 mal live gesehen 3 mal sehr unterschiedlich gut gewesen.

1. Konzert war super, wenn auch nur 50 Minuten oder so auf nem Festival.
2. Grausam - eines der schlimmsten Konzerte (wenn nicht gar das schlimmste) auf denen ich je war.
3. Nummer 3 (ebenfalls wieder so beiläufig auf nem Festival) war eigentlich wieder ganz ok.

aber das hier könnt man wirklich probieren. The Crimson Idol ist ja na recht okaye Platte.
 
Zurück
Oben Unten