W.A.S.P. 2017 Eurotour (endlich)

Na, wenn ich sie auf dem GMM sehen sollte, spar ich mir das. Aber ansonsten müsste ich mal schauen, ob ich bis 22.11. (Batschkapp) wieder hierzulande bin.
 
Bis jetzt 2x live gesehen ... 2001 auffem Wacken (erlaube ich mir kein Urteil, weil zu viele Menschen und zu weit weg vom Geschehen) und 2011 in Dortmund (rappelvoller, kleiner Schuppen ... cooler Gig, aber bei der Hitze in dem Laden wurde man bekloppt). Wenn Blackie einigermaßen gut drauf ist, dann könnte das auf Grund der "Crimson Idol"-Thematik ein echtes Konzert-Highlight in diesem Jahr werden. Und bei W.A.S.P. isses mir dann auch relativ schnurz, wenn ein bissel was vom Band kommt.
 
Lohnt sich Blacky live überhaupt?
Letztes Mal Oberhausen war Top! Auch davor in Bochum hat er mir gut gefallen.

Gut ist : er variiert seine Songauswahl immer recht ordentlich und hat meist ein paar Überraschungen dabei. Die Spielzeiten sind in den letzten Jahren aber immer relativ kurz.

Mein bestes Konzert war allerdings auf der Headless Children Tour.

Aber selbst dir KFD-Tour fand ich großartig.
 
Wegen meiner Posts? Das sollte doch für dich nun wirklich nichts Neues sein ;)

Nicht falsch verstehen: die WASP-Konzerte, die ich gesehen habe, fand ich trotzdem sehr unterhaltsam (wenn auch etwas kurz), aber dass da nicht alles live ist, was man hört, ist ja nicht gerade ein Geheimnis.

Alles gut, ist natürlich nix Neues für mich;).

Ich hab WASP auch schon grottenschlecht erlebt, allerdings finde ich, dass sie seit der Dominator-Tour wieder richtig gut geworden sind, auch wenn das ein oder andere vom Band kommt. Und mit Doug Blair hat Blackie nen absoluten Gitarren-Gott an seiner Seite:feierei:.
 
Hmm ich denk mal Geißelwind.

Bei Wasp war halt schon alles dabei, von absolut geil bis zu lustloser Pflichterfüllung.
Bin mal gespannt ob er länger als 65 min spielt.

Schön wäre ja wenn sie das Komplette Album spielen würden und halt noch ne schöne Runde Klassiker (also nicht nur I wanna be somebody und blind in Texas).

Aber ich befürchte das schafft Herr Schwarz nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten