Wallfahrer

Ich habe heute meine Schallplatte bekommen (sagt man das heute so?) und ich frage mich ernsthaft, wie wenig Achtung man vor seiner eigenen Kunst haben muss, um das so einzupacken. Ziemlich traurig. Da hätte ich jetzt auch glatt noch eine Woche länger warten und eine ordentlich verpackte LP erhalten wollen.
Ich mag die Attitüde ja und die Aktion mit dem zurückgezahlten Geld sagt schon viel Positives aus, aber das ist echt enttäuschend.
Naja, ich hoffe, das Vinyl hat keinen Schaden genommen und ich kann das Album die nächsten Tage in Ruhe entdecken, damit fange ich nämlich immer erst an, wenn ich den Tonträger auch im Hause habe, Downloads vorab höre ich nicht.
 
Man kann die Band wenigstens drauf aufmerksam machen. Aber ist ja einfacher, sich nur darüber zu echauffieren. So wird die Band womöglich damit weitermachen und weitere Fans verärgern... Leute...
 
Ich war jetzt davon ausgegangen, dass die alles auf einmal verschickt haben.
Hab mal ne Facebook-Nachricht geschrieben, vielleicht rettet es ja noch dem ein oder anderen sein Vinyl.
 
Also meine ist auch heute nicht angekommen und anscheinend haben sie nicht alle getrackt-wobei, wie verschickt man eine Platte ohne das da automatisch ne Sendungsnummer dabei ist?
Aber sie haben schnell und hilfreich geantwortet.
Wird schon...
 
Wie diese Band einfach ein weiteres Mal alles zerberstet, was im deutschen BM der atmosphärischen Art so rumkrebst...
Es ist teilweise atemberaubend, wie gut die Songs sind....
Einfach nur...also ich sags euch...
Boah!
 
bin auch ziemlich begeistert. Mein Favorit ist "Des Winters Joch", aber wie immer ist alles gut.
Ich beantrage zudem, die Helrunar-Referenz aus dem Titel zu entfernen. Nicht, weil es nicht zuträfe, aber im Sinne der Eigenständigkeit dieser Band.
 
Warum erzählt mir denn niemand etwas über diese vorzügliche Band???

CD + erstes Album digital erstanden.

So, und wer von Euch Heiopeis verkauft mir nun die CD des Erstlings? Oder muss ich Euch erst nen Pferdekopf unter die Bettdecke legen?
 
Wollte gerade die Kampagne bei Indiegogo für die LP unterstützen, leider kann man bei Indiegogo nur mit Debit-/Kreditkarte bezahlen :hmmja:

Schade. Na dann wird’s halt die CD, denn das was ich an den Song schon auf Bandcamp gehört hab, klingt jedenfalls fantastisch :jubel:
 
Zurück
Oben Unten