Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Magnolia - Tänk Själv

513Ix4INJSL.jpg
 
Findest Du ?
Habe ich mal als Support von Bon Jovi ( oder war es Aerosmith ?
Ich weiß es nicht mehr...) erlebt und war eher unterwältigt.

Als Opener für Bon Jovi fand ich sie auch weniger toll, da waren sie aber auch komplett deplatziert. Habe die Band damals kurz vorher im kuschligen Luxor zu Köln gesehen und da haben sie die Hütte abgefackelt - Party vom Feinsten.
 
Als Opener für Bon Jovi fand ich sie auch weniger toll, da waren sie aber auch komplett deplatziert. Habe die Band damals kurz vorher im kuschligen Luxor zu Köln gesehen und da haben sie die Hütte abgefackelt - Party vom Feinsten.

Ich denke in einschlägigen Clubs, wie eben dem Luxor, passt das
schon eher.
Auf der großen Bühne wirkte die Truppe seinerzeit eher verloren.
 
Zurück
Oben Unten