Welche Scheibe läuft jetzt ( AOR/Hardrock )

Meine bisherige Lieblingsplatte 2020 im AOR Bereich bleibt aber Waiting For Monday

Die finde ich, mit Ausnahme einzelner Tracks, tatsächlich "nur" gut.
Denke aber, vorausgesetzt Frontiers geben den Jungs etwas Zeit,
mit ein wenig mehr Erfahrung im Rücken könnte das zweite Album
ein richtiger Knaller werden.
 
Elevener - When Kaleidoscopes Collide

41ZeCP1%2B8KL.jpg
 
Die finde ich, mit Ausnahme einzelner Tracks, tatsächlich "nur" gut.
Denke aber, vorausgesetzt Frontiers geben den Jungs etwas Zeit,
mit ein wenig mehr Erfahrung im Rücken könnte das zweite Album
ein richtiger Knaller werden.
Wenn es jetzt schon zu einer der besten Scheiben des Jahres reicht, würde das ja ein absolutes Meisterwerk werden.
 
Wirst Du nicht bereuhen.
Mit "Shadowman" und vor allen Dingen "Through the Fire" sind den Jungs
jetzt schon einige absolute Übersongs gelungen.
Hinzu kommen genretypische Hits wie "After You`re Gone" oder "Heroes".
Schade, dass die Jungs einfach zu spät geboren wurden.
In den 80ern wäre solch ein Album durch die Decke gegangen.

Schreib doch mal wie Du die Scheibe findest, würde mich ernsthaft interessieren.

Okay, ich lasse die Katze direkt am Anfang aus dem Sack. Die Scheibe ist brillant. Ist das schon dreist oder arrogant, den geilen Song "Shadowman" auf Nummer 1 zu stellen? Da muss man danach aber liefern;) Yepp, das tuen sie dann auch:D Gesang:top: Instrumente:top: Kompositorisch:top: Sound:top: Natürlich muss man den Einsatz von Synthies mögen und zum Ende hin, hätte man die eine oder andere Ecke oder Kante auch ungeschliffen lassen können. Mir macht das ganze aber viel Freude:) Ob "Midnight Empire" allerdings auf dem Jahrespoll-Treppchen ganz oben landet, lass ich bei der starken Konkurrenz offen;)
 
Okay, ich lasse die Katze direkt am Anfang aus dem Sack. Die Scheibe ist brillant. Ist das schon dreist oder arrogant, den geilen Song "Shadowman" auf Nummer 1 zu stellen? Da muss man danach aber liefern;) Yepp, das tuen sie dann auch:D Gesang:top: Instrumente:top: Kompositorisch:top: Sound:top: Natürlich muss man den Einsatz von Synthies mögen und zum Ende hin, hätte man die eine oder andere Ecke oder Kante auch ungeschliffen lassen können. Mir macht das ganze aber viel Freude:) Ob "Midnight Empire" allerdings auf dem Jahrespoll-Treppchen ganz oben landet, lass ich bei der starken Konkurrenz offen;)

Neben "Shadowman" ist vor allen Dingen "Through the Fire" in meinen
Augen DAS Albumhighlight.
Kompositorisch richtig stark
 
Zurück
Oben Unten