Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gatecreeper-Deserted.jpg
 
'songs that are able to turn back time and spread magic again'

FUNEREAL PRESENCE - Achatius
a0735819330_10.jpg

Junge landen bei dir auch mal durchschnittliche Platten auf dem Teller? Erst Charon und jetzt das in aller Frühe.. Irgendwann muss es mal ne Funktion geben, dass deine Beiträge direkt nen Like von mir kriegen wenn du was neues postest..
 
Junge landen bei dir auch mal durchschnittliche Platten auf dem Teller? Erst Charon und jetzt das in aller Frühe.. Irgendwann muss es mal ne Funktion geben, dass deine Beiträge direkt nen Like von mir kriegen wenn du was neues postest..

Hahah, für Durchschnittsplatten is mir meine Zeit zu schade. Freut mich natürlich sehr, wenn dein Geschmack ähnlich gelagert is! Ich bin so n Nostalgiker was Death und Black angeht und demnach ziemlich wählerisch was neue Bands betrifft, aber Funereal Presence sind schon sehr, sehr gut, wobei der Kerl ja auch den alten style sehr gekonnt mit neuen Einflüssen zu mischen versteht, das hat er schon drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten