Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hangatyr - Kalt

821774.jpg
 
Erster Durchlauf via YT

A Journey Through Darkness
by
Amongst The Moonlight

Wieder ein paar Amis die BlackMetal können.
Vielleicht kann einer von den Wissenden hier im Forum mal einen Thread zum Thema US-BlackMetal eröffnen.
Gefunden habe ich bisher keinen.
 
Threnody - "As The Heavens Fall"



Wieder so ein vergessenes Album das scheinbar außer mir kein Mensch kennt oder hört.
Ich mag es und es läuft immer mal wieder.
 
Miasmic - Uroborocidal Undoctrination

Für mich DIE BM-Entdeckung des noch jungen Neuen Jahres (ich kannte die Band bisher nicht!) und ein unglaublich geiles, starkes, biestiges BM-Album, das sich zwar an einigen wenigen Stellen kurzzeitig mal in den DM verirrt (zumindest Schlagzeug und Vocals), ansonsten aber astreinen geilen BlackMetal darstellt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten