Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1198.jpg
 
acov_tid140852.jpg


Eines der besten Demos überhaupt, sowieso der ersten Retrowelle. Grandiose Fin/Carnage/Carcass-Sound! Schade, dass die Band sich danach auflöste. Das erste Demo suche ich seit 10 Jahren. Das Demo der Nachfolgeband Nethilith konnte nicht mithalten...
 
Sortilegia-Sulphurous-Temple-12LP_3569.jpg


SORTILEGIA -Sulphurous Temple

Schwächer als "Arcane Death Ritual". Hier ist der Gesang weniger gut in Szene gesetzt. Musikalisch will einfach keine Atmosphäre aufkommen. Klingt irgendwie halb fertig.
Like bezog sich aufs fantastische Album und nicht auf den Kommentar. Ich finde die Erste aber auch noch ne Ecke besser.
 
Like bezog sich aufs fantastische Album und nicht auf den Kommentar. Ich finde die Erste aber auch noch ne Ecke besser.

So recht mag ich mein oberes Kommentar auch nicht akzeptieren. Ich hab das Album auch länger nicht mehr gehört. Unter Kopfhörern werde ich mich damit nochmal intensiver auseinander setzen müssen.
 
acov_tid140852.jpg


Eines der besten Demos überhaupt, sowieso der ersten Retrowelle. Grandiose Fin/Carnage/Carcass-Sound! Schade, dass die Band sich danach auflöste. Das erste Demo suche ich seit 10 Jahren. Das Demo der Nachfolgeband Nethilith konnte nicht mithalten...

Ich schütte dir jetzt Unmengen an Salz in die offene Wunde: Die Abominations-CD steht hier im Regal. Der Sänger hat mir sein Exemplar geschenkt, nachdem wir das Nethilith-Interview damals gemacht haben. Du suchst sicherlich nur das Original?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten