Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier jetzt auch meine einzige Scheibe der Band:

R-2278574-1274034283.jpeg.jpg
 
Die komplette Discography von Scythe (GER) im Homeoffice.

Hammer. Mischung aus alten Opeth, alten Katatonia, alten MDB, aber mit völlig eigenen Erkennunsmerkmalen.
Warum auch immer nur Hartmuth/Cheryl von Barbarian Wrath/Witches Brew die 5 CDs von denen veröffentlichten...die hatten ein größeres Label verdient.
Traurig zu sehen, dass da die ersten 4 CDs in 1000er Aufage rausgekommen sind, und dann die letzte CD nur noch mit 700 Stück. :hmmja:

Beste für mich momentan die zweite. Aber nur hauchdünn vor den anderen 4. Wahnsinnige tolle Leider und Melodien überall... und komplett an der Metalwelt vorbeigegangen, wenn man die Anzahl der Scythe-Nennungen hier im forum anschaut :hmmja::hmmja::hmmja:

27825.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten