Welche Scheibe läuft jetzt? - Death & Black Metal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rivers-of-nihil-where-owls-know-my-name.jpg


der YouTube Algo ist der Meinung, dass mir das gefallen könnte. Fazit: Naja.
Aber nettes Cover.
 
Man hat mittlerweile viel zu lange nichts mehr von Tim Yatras aka Sorrow gehört. Nach Austere und Grey Waters ging es mit Germ weiter und er hat eine geile Veröffentlichung nach der anderen, teils auch mit anderen Musikern, raus gehauen. Aber seit 2 - 3 Jahren ist es komplett ruhig um ihn geworden. Würde mich interessieren, ob da was neues geplant ist. Wird Zeit.
 
Man hat mittlerweile viel zu lange nichts mehr von Tim Yatras aka Sorrow gehört. Nach Austere und Grey Waters ging es mit Germ weiter und er hat eine geile Veröffentlichung nach der anderen, teils auch mit anderen Musikern, raus gehauen. Aber seit 2 - 3 Jahren ist es komplett ruhig um ihn geworden. Würde mich interessieren, ob da was neues geplant ist. Wird Zeit.

Dieses Jahr hat er mit den Australiern "Lord" ein Album eingetrommelt. Hat allerdings musikalisch nichts mit den von Dir genannten VÖs zu tun. ;)
 
Dieses Jahr hat er mit den Australiern "Lord" ein Album eingetrommelt. Hat allerdings musikalisch nichts mit den von Dir genannten VÖs zu tun. ;)
Danke dir für die Info.
Das ist in der Tat eine andere Baustelle. Packt mich auch beim ersten reinhören nicht und hat vermutlich auch kaum Einflüsse von Sorrow, dessen Songwriting und Gesang ich großartig finde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten