Wolves In The Throne Room ("Primordial Arcana", 20. August 2021)

Und deswegen den doppelten Preis bezahlen?? Ist es jetzt schon so weit, dass man für einen ordentlichen Sound draufzahlen muss, ansonsten kriegt man halt minderwertige Qualität? Ich sag ja, diese Veröffentlichungspolitik ist zum Kotzen und Fan-bzw.Kundenverarsche!
Da hab ich dann lieber 10 verschieden Farbvarianten, aber das Produkt an sich bleibt das gleiche…
 
Und deswegen den doppelten Preis bezahlen?? Ist es jetzt schon so weit, dass man für einen ordentlichen Sound draufzahlen muss, ansonsten kriegt man halt minderwertige Qualität? Ich sag ja, diese Veröffentlichungspolitik ist zum Kotzen und Fan-bzw.Kundenverarsche!
Da hab ich dann lieber 10 verschieden Farbvarianten, aber das Produkt an sich bleibt das gleiche…

Naja, ich finde ja eine BlackMetal LP in pink wesentlich passender als in schnödem schwarz!
 
wie auch immer, höre sie grade zum zweiten Mal am Stück und mir läuft sie trotz aller erwähnten Nervereien, die ich absolut ähnlich bis gleich sehe, dennoch total gut rein!! Starkes Album mit einigen richtig tollen Songs. Ich finde die aktuelle Ausrichtung, sprich mehr BM-Anteile sehr geil! Im dunkeln, schön aufgedreht, entfaltet sich das klasse (außer die Umdreh-Breaks)


(Bonus-Nerv: was soll denn eigentlich dieser totale Schwachsinn, dass man bei einer Doppel-LP die Labels nicht mit den Seiten-Zahlen/Buchstaben versehen kann?? soll das die Mystik noch unterstreichen, dass man auch noch raten muss? Super Idee, die ich schon immer besonders hasste..o_O)
 
(Bonus-Nerv: was soll denn eigentlich dieser totale Schwachsinn, dass man bei einer Doppel-LP die Labels nicht mit den Seiten-Zahlen/Buchstaben versehen kann?? soll das die Mystik noch unterstreichen, dass man auch noch raten muss? Super Idee, die ich schon immer besonders hasste..o_O)
Also meine Platte sieht genau so aus und hat die römische 1 als Label:
R-19939891-1629541721-5603.jpeg.jpg

Die zweite Platte hat die stilisierte III von der Rückseite:
R-19939891-1629541709-1938.jpeg.jpg
 
Also ne, von mir keine Kaufempfehlung für die 2LP.
Der Ambient-Track, der Prägedruck am Backcover und das zweiseitige "LP-Booklet" für 18€ Aufpreis grenzt an Lächerlichkeit. o_O

Da war wieder meine FOMO größer als die Vernunft beim Vorbestellen.
 
Also ne, von mir keine Kaufempfehlung für die 2LP.
Der Ambient-Track, der Prägedruck am Backcover und das zweiseitige "LP-Booklet" für 18€ Aufpreis grenzt an Lächerlichkeit. o_O

Da war wieder meine FOMO größer als die Vernunft beim Vorbestellen.
Same here
Der goldene heißfoliendruck wurde im Vorfeld ja derbest angepriesen und dann ist das ganze relativ überschaubar nur auf der Rückseite :thumbsdown:
Plus ein 4 seiten booklet Wahnsinn und ein kleines Poster mega
Da wird der Fan ausgepresst wie die Zitrone
 
jo, denke auch dass es im Prinzip die einfache LP getan hätte, auch wenn ich den Bonustrack ganz gut finde, aber brauchen, ne. Aber die einfache Version kann man dann doch sehr, sehr gut haben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Fügt sich der Bonustrack auf der 2LP denn gut ein oder klingt das genauso unpassend wie wenn man ihn in der digitalen Version zwischen die Songs schiebt.
 
schwierig zu sagen, da ich das Album ja nicht ohne kenne. Wie gesagt, mir läuft's gut rein so, da ich auf so Abdrift-Sachen stehe. Aber ein richtiger Song, mit Gesang, wäre wohl in dem Fall mehr value for money für den Aufpreis gewesen. Ich bereue den Kauf dennoch nicht. Aber wer hadert deswegen ob des Aufpreises, sollte sich zumindest die einfache LP holen, da das Album echt geil ist.
 
schwierig zu sagen, da ich das Album ja nicht ohne kenne. Wie gesagt, mir läuft's gut rein so, da ich auf so Abdrift-Sachen stehe. Aber ein richtiger Song, mit Gesang, wäre wohl in dem Fall mehr value for money für den Aufpreis gewesen. Ich bereue den Kauf dennoch nicht. Aber wer hadert deswegen ob des Aufpreises, sollte sich zumindest die einfache LP holen, da das Album echt geil ist.

Okay, ich formuliere es anders: Geht "Underworld Aurora" in "Skyclad Passage" und das dann wiederum in "Masters..." über, weil in der Downloadversion sind "Underworld Aurora" und "Masters..." eindeutig miteinander verbunden. Wenn ich dann "Skyclad Passage" dazwischen schiebe, klingt das abgehackt. Meine Frage ist quasi, ob die Vinylversion von "Skyclad Passage" so angepasst wurde, dass es dazwischen passt, oder ob die genau wie die Downloadvariate klingt. Falls das wirklich zwei unterschiedliche Versionen sein sollten, wäre das nämlich noch bescheuerter.
 
Alleine, dass man sich so komplizierte Fragen stellen muss, spricht nicht unbedingt für die Logik dieser Veröffentlichung…
 
Ja, ich hänge mich nicht oft an derartigen Dingen auf, aber das geht mir schon ein bisschen auf den Sack, weil ich den Bonustrack an sich ganz gut finde, der in der Downloadversion aber 0 Sinn ergibt.
 
Zurück
Oben Unten