KING DUDE / THE RUINS OF BEVERAST / (DOLCH) - Tour 2017

DemonCleaner

Till Deaf Do Us Part
Gute Neuigkeiten aus dem Hause Ván:

kingdudezrs44.png


....was für ein Paket! :jubel:
 
Cool, Ruins sehe ich immer gerne, gegen <Symbol, einen Kartoffelschäler zeigend> habe ich auch nix, vor King Dude geht man munter nach Hause und kommt früh ins Bett. :top:
Wenn das ganze sich in geographischer Nähe abspielt, heißt das natürlich. "Central Europe" lässt ja wieder befürchten, daß da Gegenden beglückt werden, in denen man nicht totr überm Zaun hängen will ...
(z.B. Ostwestfalen. Oder Sauerland. *duck und weg* :D)
 
Da brat´ mir doch einer ´nen Storch und die Beine schön knusprig! Hoffentlich ist Weinheim/Mannheim dabei. Keine Lust, bis nach Wiesbaden zu tuckern und ich weiß einfach, dass die da spielen werden, gleich nach drölf Gigs im Ruhrpott.
 
Da brat´ mir doch einer ´nen Storch und die Beine schön knusprig! Hoffentlich ist Weinheim/Mannheim dabei. Keine Lust, bis nach Wiesbaden zu tuckern und ich weiß einfach, dass die da spielen werden, gleich nach drölf Gigs im Ruhrpott.

Über die drölf Gigs hier im Pott würde ich mich natürlich sehr freuen, bin mir aber gar nicht so sicher....der Kind war erst letzten Monat in Köln und Ruins sind ja grad wieder mit beim Acherontics. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen!
 
Das war nicht wirklich positiv, oder?

Sollten sie denn in Wiesbaden spielen, was sie wohl werden ( :D ), lass ich mich gerne eines Besseren belehren. Hab alle drei schon mehrfach gesehen. KD war mal live toll, dann wurde es repetitiv und witzlos (Platten finde ich langweilig, aber in der Ecke hat mich einfach anderes geprägt). (D) haben mich mit nichts berührt. TROB mag ich auf Platte sehr, sehr gerne, haben mich live in jeder bezeugten Phase aber immer kalt gelassen - was mich etwas ärgert. Erst letztens wieder versucht. Positiv genug?
 
Sollten sie denn in Wiesbaden spielen, was sie wohl werden ( :D ), lass ich mich gerne eines Besseren belehren. Hab alle drei schon mehrfach gesehen. KD war mal live toll, dann wurde es repetitiv und witzlos (Platten finde ich langweilig, aber in der Ecke hat mich einfach anderes geprägt). (D) haben mich mit nichts berührt. TROB mag ich auf Platte sehr, sehr gerne, haben mich live in jeder bezeugten Phase aber immer kalt gelassen - was mich etwas ärgert. Erst letztens wieder versucht. Positiv genug?

Ist immerhin besser, als der Hattrick.
Sowas ist doch echt unnötig, wenn Dich das alles nicht (mehr) überzeugt, ist das so und tut mir leid, aber anderen die Freude mit so einer abfälligen Bemerkung madig zu machen, muss echt nicht sein!
 
Zurück
Oben Unten