4 the Gamers

in 10 Minuten geht's los! Go Nintendo! Mach' mich glücklich! Bitte ein neues Metroid!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!

Sie haben es angekündigt!!!
 
Ich zittere gerade noch wegen Metroid, sodass ich den großartigen Mario Odyssey Trailer nicht richtig erfassen konnte. Aber Leck mich am Arsch!
Was bin ich froh über meine Switch!!!
 
Das ist dann mein Metroid, auf die Switch gebe ich weiterhin nix :D

Zelda BOTW, Metroid Prime 4, Mario Kart 8 Deluxe, Pokemon RPG, Yoshi, Super Mario Odyseey, Xenoblade Chronicles 2...und das ist erst die erste Welle? Wer Nintendo kennt, weiß, dass sie einiges erst immer nach der E3 ankündigen!

Wie kann man bitte nichts von der Switch halten? Nintendo hat alle anderen vernichtet! In den Staub geworfen und zermalmt! Nichts mehr übrig! Es lebe Big N!
 
Nintendo ist für mich das Metallica der Videospiele. Früher mal richtig geil, heute scheisse, aber alle fahren noch drauf ab. Für mich Kinderspielzeug, das alten Zeiten hinterherhinkt (technisch) und nur altes neu aufwärmt (spielerisch). Mario, Zelda, Metroid...gääähn! Könnten mal was neues machen!
 
Nintendo ist für mich das Metallica der Videospiele. Früher mal richtig geil, heute scheisse, aber alle fahren noch drauf ab. Für mich Kinderspielzeug, das alten Zeiten hinterherhinkt (technisch) und nur altes neu aufwärmt (spielerisch). Mario, Zelda, Metroid...gääähn! Könnten mal was neues machen!

Hast du mal das neue Zelda gespielt? Das hat bis auf den Namen nichts mit den anderen Reiheteilen gemeinsam.

Es gibt noch nicht halb so viele Metroids wie CoDs, Battlefields, Far Crys, Assassins Creeds usw.
Außerdem gibt es zwei Arten von Metroids.Und jedes davon ist ein Meisterwerk.

Das neue Mario geht auch völlig neue Wege und setzt dabei nur auf altbewährte Charaktere.

Technik? Wen juckt Technik? Spiele sollen Spaß machen und nicht schön aussehen.

Nintendo ist DER Videospiele-Platzhirsch und das haben sie grade wieder eindrucksvoll bewiesen. Wer kann Big N gerade das Wasser reichen? EA? Ubisoft? Microsoft? Sony? Niemand.

Ich vermute ja, dass dein Post ein Troll ist. "Kinderspielzeug" :D
 
Hast du mal das neue Zelda gespielt? Das hat bis auf den Namen nichts mit den anderen Reiheteilen gemeinsam.

Es gibt noch nicht halb so viele Metroids wie CoDs, Battlefields, Far Crys, Assassins Creeds usw.
Außerdem gibt es zwei Arten von Metroids.Und jedes davon ist ein Meisterwerk.

Das neue Mario geht auch völlig neue Wege und setzt dabei nur auf altbewährte Charaktere.

Technik? Wen juckt Technik? Spiele sollen Spaß machen und nicht schön aussehen.

Nintendo ist DER Videospiele-Platzhirsch und das haben sie grade wieder eindrucksvoll bewiesen. Wer kann Big N gerade das Wasser reichen?

Ich vermute ja, dass dein Post ein Troll ist. "Kinderspielzeug" :D
Zu der letzten Frage: alle!!! :D

Aber mit AC, COD und wie sie alle heissen, hast du recht. Allerdings kommen neben diesen aber auch genug andere Spiele raus. Was man von Nintendo in einem Jahr wohl nicht mehr sagen kann! :D
 
Nintendo kann mit Titeln nach mir werfen, wie es will, aber ich bleibe dabei: Für diese Schrotthardware geb' ich keine 250+ € aus, geschweige denn über 300€. Für die PS4 gibt's nun auch schon einige geile Exklusivtitel und es werden noch mehr, das reicht mir dann vollkommen aus, auch wenn ich evtl. auf den ein oder anderen tollen Nintendo-Titel verzichten muss.
 
Zurück
Oben Unten