4 the Gamers

Oha, da brauch ich dann vielleicht nochmal eine Box-Version. Hier würde mich das Making Of interessieren, da der Typ ja das komplette Spiel (inkl. Soundtrack!) alleine gestemmt hat. Unfassbar!
 
Hm...der erste Teil war so stinklangweilig. Solides Gameplay, aber der Rest war maximal Mittelmaß. Wenn wenigstens die Story interessant gewesen wäre.
Teil zwei macht das hoffentlich besser. Die Synchro klingt schonmal...unorkisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm...der erste Teil war so stinklangweilig. Solides Gameplay, aber der Rest war maximal Mittelmaß. Wenn wenigstens die Story interessant gewesen wäre.
Teil zwei macht das hoffentlich besser.

Das Einzige, dass ich dem ersten Teil vorzuwerfen hätte, wäre die Spiellänge. Die Missionen waren ziemlich abwechslungsreich und die Fähigkeiten, die man lernen konnte, haben das Spielsystem mit der Zeit komplett verändert und wurden nicht einfach frugal aufgetischt. Ich freue mich auf den zweiten Teil und werde ihn diesmal im O-Ton durchspielen.



Genauso wie:

 
Pah, bin richtig gehyped, was Metro Exodus und Wolfenstein 2 anbelangt. Bin mir ziemlich sicher, dass beide meinen Erwartungen gerecht werden.
Die ersten beiden Metro-Teile waren schon vorzüglich, und Wolfenstein: The New Order / The Old Blood ebenfalls. Scheint, als kämen bei beiden einige neue Elemente hinzu, aber wenn ich bspw. schon das Panorama im Metro-Trailer sehe, ist es um mich geschehen. Und Wolfenstein? Tja, das wird wieder richtig gute Action mit abstruser, aber guter Story und 'ner astreinen Shootermechanik.

Bis jetzt kam eigentlich auch alles so, wie ich es erwartet hatte: EA und Ubisoft sacköde, wobei ich vor allem beim Assassins Creed Trailer nur noch lachen könnte. Man hat ernsthaft einen Vogel im Stile der Watch Dogs 2 Drohne, mit der man spähen und Gegner markieren kann. Im alten Ägypten, na sicher :)
Die KI wirkt ebenfalls strunzdumm und von dem zielsuchenden Pfeil zum Ende der Präsentation brauchen wir gar nicht anfangen. Man muss ihnen aber zumindest lassen, dass die Spielwelt mal wieder grandios designed ist. Nur war bzw. ist das bei Ghost Recon Wildlands genauso und das Teil ist ein einziger Schmarrn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja...Ubi hatte seine Chance, was AC angeht und scheint mal wieder auf ganzer Linie versagt zu haben.
 
Bei "Shadow of War" bin ich noch zwiegespalten. Ich mochte den ersten Teil, wenngleich er sich nach einiger Zeit repetitiv spielte. Sie versprechen ja einige Neuerungen, aber ob diese so zahlreich ausfallen, dass das Spielerlebnis davon profitiert? Hmm, wie gesagt: Unsicher. Das Kampfsystem gefällt mir aber immer noch, das Nemesis-System ebenfalls. Ein Blindkauf wird es jedenfalls nicht, aber Potenzial ist definitiv vorhanden.
 
Keine Ahnung, wo ich's sonst reinstellen soll, also halt hier:

Falls jemand von Euch zuhause noch einen defekten C64 Brotkasten rumliegen hat, den er nicht mehr brauch, würd ich den gern gegen Übernahme der Portokosten übernehmen, bevor er weggeworfen wird.
Wichtig ist aber, muss der alte Brotkasten sein, nicht großartig beschädigt sein, keine Kratzer/Risse haben und die Typenschilder sollen i.O sein.
Defekt deswegen, weil ich den gern für einen Kumpel "restaurieren" bzw neu lackieren möchte, ohne Hardware; wird also eh nie wieder laufen.
Also, falls jemand einen über hat, bitte mal melden.

3434170_original.jpg
 
Keine Ahnung, wo ich's sonst reinstellen soll, also halt hier:

Falls jemand von Euch zuhause noch einen defekten C64 Brotkasten rumliegen hat, den er nicht mehr brauch, würd ich den gern gegen Übernahme der Portokosten übernehmen, bevor er weggeworfen wird.
Wichtig ist aber, muss der alte Brotkasten sein, nicht großartig beschädigt sein, keine Kratzer/Risse haben und die Typenschilder sollen i.O sein.
Defekt deswegen, weil ich den gern für einen Kumpel "restaurieren" bzw neu lackieren möchte, ohne Hardware; wird also eh nie wieder laufen.
Also, falls jemand einen über hat, bitte mal melden.

3434170_original.jpg
ich habe leider nur diese Version und das völlig in Takt...

home_c64_4.jpg

:D

es sei denn er ist vom jahrelangen Rumliegen kaputt gegangeno_O;)
 
Junge... das Uncharted DLC und God of War werden wohl auch richtig krass. Allmählich nimmt die PS4 richtig an Fahrt auf, von Days Gone bin ich noch nicht komplett überzeugt, aber Horizon: Zero Dawn hat auch noch einen riesigen Sprung gemacht und war am Ende richtig geil :)
 
Hier übrigens ein besonders perfides Beispiel für sogenannten "Sponsored Content", also eine Werbung die als Artikel getarnt ist.

http://www.chip.de/news/Xbox-One-X-...ft-macht-alles-falsch-was-geht_116685908.html

Unabhängig davon was ich von der Xbox One X halte, sollte der letzte Satz klar machen dass der Artikel über dritte von Sony bezahlt wurde (steht ja auch unverblümt am Seitenrand - Outbrain ist eine Propaganda Firma die genau solche Werbeinhalte in seriöser Form als Artikel verkaufen möchte). Die Spitze der Dreistigkeit ist allerdings der letzte Satz im "Artikel", die Unverschämtheit ist nicht mehr zu überbieten. Ich sage nur: doppelt und dreifach aufpassen wo ihr euch eure "news" herholt, Chip (die ich eh nicht frequentiert habe, aber ab und an doch mal auf einen Artikel gestoßen bin) ist damit für mich für immer gestorben. Eine Schande ist das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Chip war vor ganz langer Zeit mal seriös.
Wie gesagt, nur zu seltenen Gelegenheiten bin ich auf dieser Seite. Allerdings habe ich mich so dermaßen reingelegt und auf den Schlips getreten gefühlt, dass ich etwas Dampf ablassen musste :D

Ich habe im ursprünglichen Post geschrieben: "Unabhängig davon was ich von der Xbox One X halte"... das ist so aber nicht richtig. Ich bin nur dem Artikel gefolgt weil ich eben ähnliche Dinge über die neue XBOX ONE denke. Hier wurde ganz eindeutig der "confirmation bias" effekt gnadenlos ausgenutzt um mich auf die Seite des Artikels zu ziehen und am Ende eine Kaufentscheidung zu beeinflussen. Deswegen "besonders perfide". Ziemlich unheimlich eigentlich, auch weil man sich danach so richtig dumm fühlt. Aber nur so lernt man dazu, gell?
 
Zurück
Oben Unten