4 the Gamers

Der Fanboy-Krieg ey :D

Mal davon abgesehen find ich ja den Namen der 4k-Xbox absolut legendär! Was rauchen die bei Microsoft eigentlich?
 
Metroid(find' ich kacke) und Pokemon(siehe Metroid) haben mich aber kalt gelassen. Wahrscheinlich gönne ich mir die Switch als Zweitkonsole irgendwann im Herbst, ob ich von meiner Xbox One auf eine Xbox One X upgrade, weiß ich noch nicht.

1. Wie kann man Metroid Kacke finden? o_O
Welches hast du denn gespielt?

2. Mein Beileid zur XBox One...da würde ich eher auf eine PS4 upgraden. Die hat mehr Spiele als Forza :D
 
Ich hasse übrigens die Pokemon Spiele! Früher natürlich beim hype irgendwie dabei gewesen aber ich kann mir nichts unerträglicheres vorstellen.
Ich geh durchs Gras und plötzlich *DÜDELDÜDELDÜDELDÜ!!!* der 7. Random encounter mit Level 2 Taubsi. EIN WILDES TAUBSI ERSCHEINT! Ja... ich sehe es... Das wilde Taubsi macht sandwirbel!! Dein angriff geht nach unten! Flucht!
Du konntest nicht flüchten. Flucht! Flucht gelungen!! Drei meter weiter... nächster Random encounter.

Und das ganze ungefähr 60 stunden lang. Ich würde Pokemon wahrscheinlich respektieren können wenn das alles viel, viel schneller ablaufen würde. So dass man ungefähr eine Sekunde braucht um die erste kampfentscheidung zu fällen sobald es zu einem encounter kommt. Und dann das pokemon center... 10000 mal "HALLO WILLKOMMEN IM FUCKING POKEMON CENTER WIR MACHEN DEINE VIECHER WIEDER FIT LEG SIE EINFACH DA HIN UND BLA BLA BLA"

Mir fällt gerade auf, wenn ich text in spielen lesen muss der mir etwas sagt dass ich schon weiß dann werde ich ziemlich wütend.

Ich habe die ersten Pokemon Spiele (Gelb, Rot, Blau, Silber, Gold, Diamant) sehr gern gemocht, da es klassische JRPGs mit einer Sammelkomponente waren.

Mittlerweile sind die Pokemon halt alle scheiße und sehen einfallslos af aus. Verstehe den Hype um neue Pokemon Spiele auch nicht.
 
Alles klar, hab' mir gerade in die Hose geschissen! :jubel:

P.S.: Habe gerade das im Kiosk entdeckt. 13€ sind viel, aber da steht seitenweise Zeug zur Metroid Reihe drin, also kauf ich's :D

360x495xretro+gamer-00003_2017_2072343.jpg.pagespeed.ic.KP2fPes5hG.jpg
 
1. Wie kann man Metroid Kacke finden? o_O
Welches hast du denn gespielt?

2. Mein Beileid zur XBox One...da würde ich eher auf eine PS4 upgraden. Die hat mehr Spiele als Forza :D

1. Das NES-Original, Super Metroid und das erste Prime. Ist einfach nicht mein Genre. Ich kann auf mit Symphony of the Night oder From Dust nichts anfangen.

2. Bevor ich mir freiwillig ne Sonykonsole in die Bude stelle, höre ich lieber mit der Zockerei auf. :D
 
1. Das NES-Original, Super Metroid und das erste Prime. Ist einfach nicht mein Genre. Ich kann auf mit Symphony of the Night oder From Dust nichts anfangen.

2. Bevor ich mir freiwillig ne Sonykonsole in die Bude stelle, höre ich lieber mit der Zockerei auf. :D

Du hast Super Metroid und Metroid Prime gespielt und bist kein willenloser Jünger? Versteh' ich beim besten Willen nicht...aber gut. Man kann nicht alles mögen :D

Warum die Abneigung gegen Sony? Realistisch betrachtet hat Sony die einzig brauchbaren Exclusives (abgesehen von Nintendo, die haben die besten :D ). Die fehlen der One komplett.
 
Ich war immer ein grosser Verfechter der XBox 360, war zu der Zeit meine Konsole Nr. 1 (die PS3 war bis auf wenige Ausnahmen nur für Filme und dergleichen). Aber die One ist schon seeehr arm. Hatte nie das Bedürfnis mir das Teil zu holen.
 
Du hast Super Metroid und Metroid Prime gespielt und bist kein willenloser Jünger? Versteh' ich beim besten Willen nicht...aber gut. Man kann nicht alles mögen :D

Warum die Abneigung gegen Sony? Realistisch betrachtet hat Sony die einzig brauchbaren Exclusives (abgesehen von Nintendo, die haben die besten :D ). Die fehlen der One komplett.

Sony hat damals die ganzen Typen zum Zocken gebracht, die eigentlich nichts damit zu tun hatten und sich nur ne Playse als Fashionstatement gekauft haben. :D

Ich habe schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt, mir eine PS zu holen, weil es einige Titel gibt, die mich interessieren. Mir fehlt dafür einfach nur die Zeit. Ich habe auch noch eine Wii U und rund 15 Wii- und Wii U-Titel, die noch darauf warten gespielt zu werden(Bayonetta, Xenoblade Chr. Captain Toad, Mad World, Manhunt 2, Okami, etc)...

Edit zu Metroid: Ist nicht mein Genre. Habe es immer mal probiert, aber es klickt nicht. Betrifft auch andere Genrevertreter wie Symphony of the Night oder Dust - An Elysian Tale.
 
Die einstellung zu pokemon kann ich nachvollziehen. Es ist halt immer das gleiche aber 1. habe ich seit Saphir kein Pokemon mehr gespielt und 2. Könnte die Reihe auf der Switch mal eine Generalüberholung bekommen.
 
Zurück
Oben Unten