FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

Danke fürs vorschlagen, wir hätten da bestimmt nichts dagegen! An dem WE spiel ich auch mit meiner anderen Band Hellburst beim Braincrusher Festival ( u.a. Darknened Nocturn Slaughtercult, Posession, Demonical, Cut Up etc.) und weis grad gar nicht ob wir da Freitag oder Samstag spielen ...

Stimmt, damit bin ich leider raus beim Frostbiter,sehr schade :hmmja:

Aus dem gleichen Grund werde ich ebenfalls nicht anwesend sein. Trotzdem Daumen hoch an alle involvierten Organisatoren, daß ihr das Frostbiter fortführt! :top: Die Wahl mit dem Veranstaltungsort Wuppertal (350.000 Einwohner) im bevölkerungsreichsten Bundesland von D und der Location Underground mit mehr als nur einer Übernachtungsmöglichkeit in Fußwegnähe ist top! :top:

Ich wünsche Euch allen ein ausverkauftes Underground und viel Spaß! :feierei:


Beste Grüße

babeliron :)
 
Konnte mich leider erst jetzt mit dem Thread hier beschäftigen, da ich an den vergangenen 5 Tagen Besuch vom Adi aus Freiburg hatte. Ich soll übrigens alle ganz herzlich von ihm grüßen, die ihn kennen, im Besonderen @Irae , @Beermudda , @Motorkopf , @Dunkeltroll und @Matty Shredmaster (ihr wurdet alle im Laufe der Tage mal "durchgenommen"..........jaja....Pherkel ;) ). Mein Gott, dass war schlimmer als jedes Festival ;):feierei::feierei::feierei:.

Aber zurück zur eigentlichen Sache: IHR SEID DIE GEILSTEN :jubel:. Vielen Dank an die Organisatoren, freue mich riesig, dass es mit dem Frostbiter weiter geht. Wäre echt zu schade gewesen.....
Wuppertal finde ich als Veranstaltungsort in Ordnung, für mich ändert sich da in Sachen Anfahrtszeit nicht wirklich viel und dürfte für viele andere wohl einfacher zu erreichen sein mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zur Bandauswahl kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Habe mich vorhin etwas mit Goat of Mendes beschäftigt, dass klingt schonmal sehr vielversprechend. Die beiden anderen Bands muss ich mir noch vornehmen.
Aber wie schon einige Leute vor mir geschrieben haben: In erster Linie freue ich mich auf EUCH :acute::jubel::feierei:!!!
 
Konnte mich leider erst jetzt mit dem Thread hier beschäftigen, da ich an den vergangenen 5 Tagen Besuch vom Adi aus Freiburg hatte. Ich soll übrigens alle ganz herzlich von ihm grüßen, die ihn kennen, im Besonderen @Irae , @Beermudda , @Motorkopf , @Dunkeltroll und @Matty Shredmaster (ihr wurdet alle im Laufe der Tage mal "durchgenommen"..........jaja....Pherkel ;) ). Mein Gott, dass war schlimmer als jedes Festival ;):feierei::feierei::feierei:.

Aber zurück zur eigentlichen Sache: IHR SEID DIE GEILSTEN :jubel:. Vielen Dank an die Organisatoren, freue mich riesig, dass es mit dem Frostbiter weiter geht. Wäre echt zu schade gewesen.....
Wuppertal finde ich als Veranstaltungsort in Ordnung, für mich ändert sich da in Sachen Anfahrtszeit nicht wirklich viel und dürfte für viele andere wohl einfacher zu erreichen sein mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zur Bandauswahl kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Habe mich vorhin etwas mit Goat of Mendes beschäftigt, dass klingt schonmal sehr vielversprechend. Die beiden anderen Bands muss ich mir noch vornehmen.
Aber wie schon einige Leute vor mir geschrieben haben: In erster Linie freue ich mich auf EUCH :acute::jubel::feierei:!!!
Danke für die Grüße, bei Gelegenheit gern vice versa :)
 
Konnte mich leider erst jetzt mit dem Thread hier beschäftigen, da ich an den vergangenen 5 Tagen Besuch vom Adi aus Freiburg hatte. Ich soll übrigens alle ganz herzlich von ihm grüßen, die ihn kennen, im Besonderen @Irae , @Beermudda , @Motorkopf , @Dunkeltroll und @Matty Shredmaster (ihr wurdet alle im Laufe der Tage mal "durchgenommen"..........jaja....Pherkel ;) ). Mein Gott, dass war schlimmer als jedes Festival ;):feierei::feierei::feierei:.

Aber zurück zur eigentlichen Sache: IHR SEID DIE GEILSTEN :jubel:. Vielen Dank an die Organisatoren, freue mich riesig, dass es mit dem Frostbiter weiter geht. Wäre echt zu schade gewesen.....
Wuppertal finde ich als Veranstaltungsort in Ordnung, für mich ändert sich da in Sachen Anfahrtszeit nicht wirklich viel und dürfte für viele andere wohl einfacher zu erreichen sein mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zur Bandauswahl kann ich noch nicht wirklich viel sagen. Habe mich vorhin etwas mit Goat of Mendes beschäftigt, dass klingt schonmal sehr vielversprechend. Die beiden anderen Bands muss ich mir noch vornehmen.
Aber wie schon einige Leute vor mir geschrieben haben: In erster Linie freue ich mich auf EUCH :acute::jubel::feierei:!!!
Ihr habt uns also durchgenommen... Hoffentlich nicht alle gleichzeitig... :acute:
 
Die eigene Hochzeit oder die eigene Beerdigung... Alles anderen können wir an dieser Stelle nicht gelten lassen...

@Grrrwarrrd
Variante 1 kann ich ausschließen, das ist ja Science Fiction, womit ich bekannterweise nix zu tun habe. Variante 2 ist so nicht geplant, möchte ich aber nicht generell ausschließen .... vermutlich sind das dann doch irdischere Dinge wie Urlaub und die Deerns
 
Zurück
Oben Unten