FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

PRIPJAT gingen mir auch schon durch die Birne, mein lieber @AJPain ! Aber erst einmal versuchen wir, die Slots mit Bands zu füllen, die irgendwas mit dem Forum zu tun haben... ;)

Und ja: LUNAR SHADOW haben wir gefragt, aber Max möchte ehr nicht. Schade, aber es war einen Versuch wert! :)
 
Bin eine Woche später voraussichtlich bereits in Bonn - mal schauen ob 2 Auslandsreisen drinnenliegen :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist mit Black Wasteland? @Infernal Overkiller


Danke fürs vorschlagen, wir hätten da bestimmt nichts dagegen! An dem WE spiel ich auch mit meiner anderen Band Hellburst beim Braincrusher Festival ( u.a. Darknened Nocturn Slaughtercult, Posession, Demonical, Cut Up etc.) und weis grad gar nicht ob wir da Freitag oder Samstag spielen ...
 
Ich bemerke gerade das der Link ( wohl ) nachträglich eingefügt würde, quasi als Reaktion auf meine Frage.

Also doch kein selektives lesen und vorschnelles Sinnlosfragen stellen meinerseits...

*uff*


:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bemerke gerade das der Link ( wohl ) nachträglich eingefügt würde, quasi als Reaktion auf meine Frage.

Also doch kein selektives lesen und vorschnelles Sinnlosfragen stellen meinerseits...

*uff*


:D

Eigentlich war er dabei aber nach deiner Nachricht habe ich festgestellt das er nicht angezeigt wird. :) egal wie nu funktioniert es.
 
Danke fürs vorschlagen, wir hätten da bestimmt nichts dagegen! An dem WE spiel ich auch mit meiner anderen Band Hellburst beim Braincrusher Festival ( u.a. Darknened Nocturn Slaughtercult, Posession, Demonical, Cut Up etc.) und weis grad gar nicht ob wir da Freitag oder Samstag spielen ...


Stimmt, damit bin ich leider raus beim Frostbiter,sehr schade :hmmja:
 
Zurück
Oben Unten