FROSTBITER 24.3.2018, Wuppertal

Aber es wäre für einen verdammt guten Zweck. Habe unseren Thekentalk beim letzten Frostbiter sehr genossen. :feierei:
Ja,hat wirklich Spaß gemacht !Solche Geschichten machen mir mehr Spaß als irgendwelche riesen Festivals mit ganz vielen "Spitzenbands" .
Keine Option bei Google Maps. Warum eigentlich nicht? Aber die Zeitkalkulation fürs Fahrrad wäre selbst für @Grrrwarrrd eine Challenge...:D
Anhang anzeigen 142637
Fahrrad!! 1 Tag ,is ja geil .Aber Wandern in drei Tagen is ja auch nicht schlecht.
Kannst du da mal die Durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen die man Wandern muß bei 18 Stunden am Tag.
Ich nämlich rechnen schlecht !
 
Ja,hat wirklich Spaß gemacht !Solche Geschichten machen mir mehr Spaß als irgendwelche riesen Festivals mit ganz vielen "Spitzenbands" .

Fahrrad!! 1 Tag ,is ja geil .Aber Wandern in drei Tagen is ja auch nicht schlecht.
Kannst du da mal die Durchschnittsgeschwindigkeit ausrechnen die man Wandern muß bei 18 Stunden am Tag.
Ich nämlich rechnen schlecht !
Nee, ich kann auch nur ausrechnen, dass du am Tag 6 Stunden Pause machen willst. Etwas mehr Einsatz bitte!:D
 
Überredet. :)

(Edit: Nachdem du das jetzt schon geliked hast, kann ich hinzufügen, dass die Playlist für die Autofahrt schon steht.):D
:cool: Nur Originale, Bathory zum Beispiel u.alte Manowar.Du weißt worauf ich hinaus will?
Aber in deinem Auto darfst du natürlich laufen lassen was du willst!:jubel:Hoffentlich fahren noch mehr so AK Jünger mit.Gottseidank bin ich ja schon fast Taub:D
 
Keine Option bei Google Maps. Warum eigentlich nicht? Aber die Zeitkalkulation fürs Fahrrad wäre selbst für @Grrrwarrrd eine Challenge...:D
Anhang anzeigen 142637
ja, das wäre in der Tat eine Herausforderung, aber keine so arge...Göttingen -> Dortmund bin ich schon am Stück gefahren und das ist ja eine fast identische Strecke! Nur ist meine Teilnahme am Frostbiter mindestens arg ungewiss!
https://www.google.de/maps/dir/Imma...fcb160!2m2!1d7.1577109!2d51.2558813!3e1?dcr=0
 
Chapeau! Das Like gilt ausdrücklich nicht für den letzten Satz.
 
:cool: Nur Originale, Bathory zum Beispiel u.alte Manowar.Du weißt worauf ich hinaus will?
Aber in deinem Auto darfst du natürlich laufen lassen was du willst!:jubel:Hoffentlich fahren noch mehr so AK Jünger mit.Gottseidank bin ich ja schon fast Taub:D
Du hast meine Pläne durchschaut, aber ich hätte auch nichts anderes erwartet. Wobei ich bei Bathory und ALTEN Manowar selbstredend dabei bin.
 
liebe @Sirona beim Metallergrillen haben @Dunkeltroll und ich...zwei Mitglieder der Band "Arctic Winter" kennengelernt...die Jungs suchen immer Auftrittsmöglichkeiten...also falls ihr noch sucht...der @Mic Winter und @John Dee wären interessiert ;)

Oh ja das sind wir immer! Vielen Dank! @Sirona wir wären wirklich sehr interessiert an einer Teilname oder anderen Events nächstes Jahr! Ich würde noch für den 24.3.2018 abklären ob der Termin bei uns passt und würde mich morgen wieder bei dir melden! Cheers Mic
 
Es ist soweit die letzten beiden Bands für das Frostbiter stehen fest. JAAAAA ihr habt richtig gehört es gibt noch ZWEI! Wir haben uns dazu entschieden schon um 18 Uhr zu beginnen und eine weitere Band einzuladen.



OLD MOTHER HELL (@Rozzy) - erdiger Heavy Metal mit dezentem Doomeinschlag, irgendwo zwischen Grand Magus und WASP - die neuen Senkrechtstarter im DF-Forum
https://www.oldmotherhell.de/


Und WHEEL (@WhiteWolf) die mit ihrem Epischen Doom trotz des Namens garantiert nicht das fünfte Rad am Wagen sind.
https://wheeldoom.bandcamp.com/
 
Zurück
Oben Unten