~~~ Reverend Bizarre ~~~

ich brüste mich an dieser stelle einfach mal damit, die band seit 2007 zu kennen und zu lieben, und damals war es überhaupt kein problem an die alben zu kommen:D
 
Mensch, das aktuelle Opium Warlords hat nicht mal nen Review im DF bekommen. :hmmja: Ich schmelze gerade ziemlich dahin mit dem dritten Durchlauf von Droner.
 
Tja...
Meine Kopie von "In The Recotory..." ist heute angekommen. Ist nur leider eine Promo - beide CDs haben den Schriftzug "Promotional Copy - Not for Sale" drauf.
Meine war auch eine Promo, nach sehr zähem e-mail Kontakt kam ein Ersatzlieferung -> wieder eine Promoo_O
Seitdem keine Reaktion mehr auf e-mail Anfragen!:thumbsdown:
Hab das gute Stück inzwischen bei Discogs bestellt...
Saftladen!
 
Ja, RecordshopX
um Missverständnissen vorzubeugen: Fehler können/dürfen/werden natürlich immer mal wieder passieren,
aber wenn beim 2. mal dann wieder 'ne Promo eintrudelt also da wurde ich schon leicht sauer...
Aber egal trotzdem 3 klasse Alben von einer toller Band!
Danke Deaf Forever für's "entdecken"!:top:
 
Meine war auch eine Promo, nach sehr zähem e-mail Kontakt kam ein Ersatzlieferung -> wieder eine Promoo_O
Seitdem keine Reaktion mehr auf e-mail Anfragen!:thumbsdown:
Hab das gute Stück inzwischen bei Discogs bestellt...
Saftladen!

Hatte Sami auf Facebook dazu angeschrieben. RecordshopX hat die wohl aus einem Ausverkauf. Er meinte, die Promos hatten damals kein Booklet und auch keine Inlays:
"I would assume that Spinefarm has decided to use the left over promo CDs and made them into the official CD, which is of course wrong thing to do. Concider your copy as a rare misprint". Er hat sich aber auch nochmal an Spinefarm für mehr Infos gewandt.
 
Die Alben, die ich aus dem Finnen-Shop geordert habe (II, III und Opium Warlords: Taste ...), sind keine Promos. Bei mir war alles in Ordnung ... bis auf die Tatsache, dass noch zwei O.W.-Alben fehlen und alles nach und nach eintrudelte.
 
Ich kann mal nachsehen, ob ich noch welche von den CDs zu Hause rumliegen habe. Als ich noch das Label hatte, hatten wir auch die Reverend Bizarre-Sachen kurz in der Distro.
 
Das sagst du erst jetzt nach der Aufregung? :D

Mal von dem CD Aufdruck "Promocopy" abgesehen ist doch sonst kein Unterschied bei den CD's aus dem Finnland Shop oder?

Hatte die mir bisher fehlende III bestellt...ist aber noch nicht da...

Ja, ist ein vollwertiges Jewelcase - daher kam ja auch die Vermutung, dass da einfach übrige Prints (Inlay/Booklets) mit den Promos zusammen geschustert wurden. Die CDs haben halt den entsprechenden Aufdruck.

27042653_166295213708e4uj5.jpg


Sami sagte mir, dass die original Promos viel "simpler" waren und kein Jewelcase und auch ohne Booklet hatten.
 
OK...mit dem Aufdruck kann ich leben...

Die Musik ist ja das wichtigste und Booklet/Inlay sind ja hier wie bei den "normalen" Versionen jetzt dabei.

Das sollte jedoch vernünftig Kommuniziert werden...damit jeder im Vorfeld Entscheiden kann ob er das so haben möchte oder nicht...
 
OK...mit dem Aufdruck kann ich leben...

Die Musik ist ja das wichtigste und Booklet/Inlay sind ja hier wie bei den "normalen" Versionen jetzt dabei.

Das sollte jedoch vernünftig Kommuniziert werden...damit jeder im Vorfeld Entscheiden kann ob er das so haben möchte oder nicht...

Sami sagte auch, dass das Design der CDs halt von ihm käme und nur bei den Promos verwendet wurde. Insofern sind die schon irgendwo was besonderes.
 
OK...mit dem Aufdruck kann ich leben...

Die Musik ist ja das wichtigste und Booklet/Inlay sind ja hier wie bei den "normalen" Versionen jetzt dabei.

Das sollte jedoch vernünftig Kommuniziert werden...damit jeder im Vorfeld Entscheiden kann ob er das so haben möchte oder nicht...

Der Shop kann aber selbst gar nicht erkennen, ob die CD eine Promoversion ist oder nicht. Schließlich ist die CD "normal" eingeschweißt und äußerlich ist nichts von Promo zu erkennen.
 
Klar, der Shop kann wohl nix dafür. Aber das Label...

Na ich lass mich mal überraschen :)

Edit - fragt sich wie ich das dann ggf. bei meiner Discogs Sammlung eintrage ?
 
Zuletzt bearbeitet:
In den letzten Tagen hat mich die 65 min-EP "Return to the Rectory" (als Bonus-CD von der "In the Rectory of the Bizarre Reverend") total gefangengenommen. Das Teil ist ja irgendwie weniger "perfekt" als die Hauptalben angelegt. Gerade auch der Gesang wirkt teilweise etwas wankelmütig, aber irgendwie erzeugt das so einen besonders emotionalen Ausdruck für mein Empfinden.

Meine naive Neu-Fan-Besessenheit von Reverend Bizarre hält in jedem Fall noch mit unverminderter Intensität an.
 
Zurück
Oben Unten