DEAF FOREVER - die zweiundzwanzigste Ausgabe

Und auch wenn es mein bester Freund war: ich verzeihe so was nicht.
Hat er Dich denn auch beleidigt? Verzeihen kann man doch nur etwas, was einem selbst angetan wurde. Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die bei der letzten Wahl AfD gewählt hat. Wegen der vielen Ausländerkinder im Kindergarten ihres Sohnes. Finde ich daneben und befremdlich... aber was gibt es da für mich persönlich zu verzeihen? Ich sehe mich moralisch nicht befugt, das verzeihen zu müssen. Wir wechselten das Thema und fertig ist die Laube.
 
Meine Meinung dazu: wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Wir Anonyme hatten bisher immer Glück, dass wir bei unserem Unfug, mal mehr mal weniger politisch korrekt, nie gefilmt und im Internet gepubl-shited wurden.



Als ich noch gesoffen habe, sind mir einige Dinge passiert, die ich in nüchternem Zustand nie getan hätte. Zwar nie etwas Homophobes/Rassistisches/politisch Inkorrektes - aber dennoch Glanzleistungen, die man nur einem Besoffenem halbwegs nachsehen kann.

Versteht mich bitte nicht falsch: ich mag ihn nicht verteidigen. Ich glaube ihm, aber akzeptiere jede davon abweichende sachliche Meinung (so wie Eure z.B.). Nur warne ich davor, alles, was jemand 1x in der Öffentlichkeit in speziellen Situationen (z.B. Alkohol, andere Drogen, Stress, Private Huddelei, müde, what else) - unter zuvoriger Provokation oder auch nicht - getan oder gesagt hat überzubewerten. Er hat ja keine geskriptete öffentliche Rede bei einer KKK-Veranstaltung vorgelesen, sondern spontan eine unheimliche Dummheit begangen.

Für mich gehören Verzeihen und vollständige Rehabilitation bei ehrlich gezeigter Reue in mein Menschenbild - ich habe selbst schon davon profitiert.
Schade dass man nur ein mal gefällt mir drücken kann.
 
Meine Meinung dazu: wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein. Wir Anonyme hatten bisher immer Glück, dass wir bei unserem Unfug, mal mehr mal weniger politisch korrekt, nie gefilmt und im Internet gepubl-shited wurden.

Stimmt absolut.


Für mich gehören Verzeihen und vollständige Rehabilitation bei ehrlich gezeigter Reue in mein Menschenbild - ich habe selbst schon davon profitiert.

Toll, so etwas zu lesen. Weil ich bei mir weiß, dass ich mir das bei mir selbst zwar wünsche, es mir aber nicht immer in Gänze gelingt.
 
Hat er Dich denn auch beleidigt? Verzeihen kann man doch nur etwas, was einem selbst angetan wurde. Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die bei der letzten Wahl AfD gewählt hat. Wegen der vielen Ausländerkinder im Kindergarten ihres Sohnes. Finde ich daneben und befremdlich... aber was gibt es da für mich persönlich zu verzeihen? Ich sehe mich moralisch nicht befugt, das verzeihen zu müssen. Wir wechselten das Thema und fertig ist die Laube.
Die Beleidigungen gehen mich kamen erst später. Die Diskussion ging die ganze Nacht... gegen mich ging es aber nicht so heftig. Das hätte ich mich unter "er war voll wie 'ne Otter" gelten lassen.

Wir haben einen ziemlich linken Bekanntenkreis. Die halten alle sehr große Stücke auf ihn. Einem habe ich das mal abgeschwächt erzählt. Der sprach ihn dann hintenrum darauf an bzw wollte die Gesinnung rausfinden. Da kam aber nichts... Da ich aber live dabei war wie er abging weiß ich wie krass das war. Das war weitaus heftiger wie "nur" AFD wählen bzw die hohlen Stammtischparolen. Da kenne ich auch welche. Eben erst habe ich mit so einem Exemplar telefoniert. Ganz harmonisch :D
 
Ich kenne herrn anselmo nicht, nur seine musik,und die gefällt mir nicht, gefiel mir noch nie.
Und da ich ihn nicht kenne, steht es mir nicht zu, ihn zu verurteilen.
Und scheisse hat jeder schon verzapft in seinem leben, denke ich. Zudem ist mur meine zeit auf erden zu kostbar, mich über solche entgleisungen aufzuregen.
 
Die Beleidigungen gehen mich kamen erst später. Die Diskussion ging die ganze Nacht... gegen mich ging es aber nicht so heftig. Das hätte ich mich unter "er war voll wie 'ne Otter" gelten lassen.

Wir haben einen ziemlich linken Bekanntenkreis. Die halten alle sehr große Stücke auf ihn. Einem habe ich das mal abgeschwächt erzählt. Der sprach ihn dann hintenrum darauf an bzw wollte die Gesinnung rausfinden. Da kam aber nichts... Da ich aber live dabei war wie er abging weiß ich wie krass das war. Das war weitaus heftiger wie "nur" AFD wählen bzw die hohlen Stammtischparolen. Da kenne ich auch welche. Eben erst habe ich mit so einem Exemplar telefoniert. Ganz harmonisch :D

Dein letzter Satz stimmt mich optimistisch, dass die Menschheit, und damit auch Phil Anselmo, noch nicht verloren ist:feierei:

Back to Topic: Danke @frankthetank fürs Mund wässrig machen. "The Silent Vigil" wird direkt am 23.03. verhaftet! Hat sich Dein niedergeschriebener guter Eindruck nach x Durchläufen bestätigt?
 
Dein letzter Satz stimmt mich optimistisch, dass die Menschheit, und damit auch Phil Anselmo, noch nicht verloren ist:feierei:

Back to Topic: Danke @frankthetank fürs Mund wässrig machen. "The Silent Vigil" wird direkt am 23.03. verhaftet! Hat sich Dein niedergeschriebener guter Eindruck nach x Durchläufen bestätigt?
Nunja... bei mir würde dieser Kumpel nicht mit so Themen anfangen. Ich würde ja all seine Argumente widerlegen. Er hat wirklich nur Kneipenparolen drauf ;)

So, da ich kein Abo habe, kann ich nicht weiter back to topic. Ich habe nur ein Interview gelesen. Über das würde hier aber auch schon ausreichend geschrieben :)

Ich warte dann halt mal bis zum 14. Und gehe derweil ein Bier trinken :)
 
Demnächst in der gemeinsamen Regionalliga... weil die einen leider nicht aufsteigen und die anderen (ganz ehrlich - bin ein riesiger Fritz Walter-Fan!) leider absteigen werden.
Du wolltest mich doch jetzt natürlich nur hinters Licht führen und meintest offensichtlich den Waldhof Fritz Walter!
 
Heft war auch am Donnerstag hier, großartig :top:

Aber sagt mal Leute... Kann es sein dass die "Dungeons", meine Lieblingsrubrik die mich zwingt das Heft grundsätzlich von hinten zu beginnen, dieses Mal äußerst überschaubar ausfallen? Gerade mal 5 kümmerliche Seiten, eine davon allerdings mit Anicent Empire. Die laufen bei mir seit einer Woche hoch und runter, im Moment meine absolute Lieblingsplatte. Geiler Stoff!

Aber 5 Seiten, das muss bitte beim nächsten Mal wieder mehr werden.

Ach ja, Danke für Visigoth. Keine Ahnung wo die sich bisher versteckt hatte dass ich sie nicht finden konnte.
Ganz sicherer Kauf für diesen Monat (ja, ich kaufen wirklich noch haptische Produkte mit Musik drauf).

Zum Rest des Heftes bin ich noch nicht vorgedrungen. Schauen wir mal was mich da noch so erwartet...
 
falls jemand Bock auf mein Poster in der aktuellen Ausgabe hat - >>> PN. Ich habe keine Verwendung dafür.
 
Heft war auch am Donnerstag hier, großartig :top:

Aber sagt mal Leute... Kann es sein dass die "Dungeons", meine Lieblingsrubrik die mich zwingt das Heft grundsätzlich von hinten zu beginnen, dieses Mal äußerst überschaubar ausfallen? Gerade mal 5 kümmerliche Seiten, eine davon allerdings mit Anicent Empire.

Dungeons ist IMMER 4 Seiten. Ancient Empire haben mit der Rubrik nix zu tun, die eine Seite habe ich beim Chef durchgedrückt, weil ich die Platte so klasse finde...*fishing for compliments*....
 
Bei der Anselmo Sache sehe ich ein ganz anderes Problem. Viele hier wissen ja das er kein nazi ist und manchmal assi drauf ist.
Auch Götz weiss das er kein nazi ist weil ja sonst gar kein Interview statt gefunden hätte.
Was ist aber mit den Leuten die gerade Pantera oder Down entdecken und die Klicken auf besagtem Video.
Diese Leute kennen die ganzen Hintergründe nicht, die sehen einfach einen bulligen Glatzkopf abhitlern.
Die müssen ja denken das das normal sei.
Das ist das Problem, und das es auf eine Veranstaltung statt gefunden hat die den Namen von Dimebag Darrell trägt.
Der kann sich nicht mehr wehren
 
Ich hab das Interview nun auch endlich gelesen, und ja, ich kann für mich jetzt behaupten, Phil zu glauben. Er kommt sehr ehrlich und authentisch rüber, und wenn ich das alleine schon durch‘s Lesen denke, wie ergeht es da erst einem Götz, der ihn schon so lange kennt und ihm während des Interviews in die Augen sehen konnte?
Für mich gilt zu dem Thema ab jetzt: Deckel drauf und gut ist.
 
Zurück
Oben Unten