DEAF FOREVER - die zweiundzwanzigste Ausgabe

Das kam bei mir gar nicht so an - im Gegenteil, ich habe da eine gewisse Bescheidenheit und Dankbarkeit gegenüber den Fans raus gelesen. Und Selbstironie.

Mal nebenbei: ich muss mich wohl erst noch dran gewöhnen, dass das DF jetzt so früh hier aufschlägt. Hab's gestern prompt auf der Arbeit liegen lassen... :hmmja: ;)
Von Bescheidenheit habe ich da jetzt wirklich nichts gespürt, Selbstironie teilweise schon eher („Opa“).
 
Heut auf dem Weg zur Arbeit mal kurz angelesen. Allein wegen den beiden Kolumnen vom Tom und Fenriz (grade der zweite Part: herrlich!!!) hätte die Anschaffung des neuen DF schon gelohnt. Freu mich aufs Wochenende...DEAF FOREVER: KINGS OF METAL ZINES!!! :feierei::D
 
sehr gelungene ausgabe, ich bin wirklich sehr angetan, auch wenn ich bislang nur wenig gelesen habe. und wenn ich an die neue necrophobic und vor allem an die neue primordial denke, werde ich doch schon etwas fickrig.
lesenswert auch die plattenkritik von @wrm bezüglich der aktuellen long distance calling, auch wenn ich die band schätze und alles in allem anders wahrnehme.

und:

ich habe es doch tatsächlich in angelo sasso's diary geschafft:jubel:

das letzte zitat ist von mir, und ja, mcbrains schlagzeugspiel klingt für mich wirklich so. ich habe bei dem part immer das selbe bild im kopf.

fazit: ihr seid einfach die coolsten:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte meinen, die Plattenfirmen stellen der Presse hochauflösendes Bildmaterial zur Verfügung. Das Titelbild sieht aus, als hätte jemand das CD-Cover eingescannt und dann hochskaliert.
 
Nee, es wurde eingecremt und weichgekämmt.
17b9c989d3ac0583a2d78d05724798cb.jpg
 
Endlich, dass Heft ist da! Aber sagt mal, habt ihr nur Abonnenten im zweistelligen Bereich?
Das händische Beschriften ist doch sicher mühsam und zeitaufwendig?
 

Anhänge

  • IMG_20180210_150859.jpg
    IMG_20180210_150859.jpg
    88 KB · Aufrufe: 87
lesenswert auch die plattenkritik von @wrm bezüglich der aktuellen long distance calling, auch wenn ich die band schätze und alles in allem anders wahrnehme.
Der Long Distance Calling wird ja vorgeworfen, dass es an Power, Dreck und Seele mangelt. Und ein paar Seiten feiert @wrm dann wiederum das erschreckend weichgespülte Turbonegro-Album ab. Sehe die Sache genau andersrum, aber interessant, wie Wahrnehmungen ausseinanderdriften können.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Høwdy,

des Chefgötz' Review zur neuen Visigoth macht mich erst recht bremsig auf die Scheibe.
Daß er allerdings sinngemäß feststellt, derart starke Songs hätten die letzten beiden Grand Magus-Platten nicht zu bieten gehabt, finde ich angesichts seines geradezu euphorischen Reviews seinerzeit zur 'Triumph And Power' irritierend (oder zumindest inkonsistent).

Sprecht ihn doch mal drauf an, bitte ;)

Gruß

BFTD
 
Zurück
Oben Unten