HELL OVER HAMMABURG 2018

Man sollte auc
Nach dieser Langen Odyssee standen wir vor einem versiffen, angeranzten Laden, der wohl schon mehr als eine Hausräumung miterlebt hatte. Wir gingen in den Schuppen und fanden ein dreckiges Loch in dem sich eine Hand voll Leute, zwischen einer kleinen Bar und deinem Mischpult, zu Klängen der Neuen Deutschen Welle und des schönsten Postpunk der 80er Jahre, die Seelen aus dem Körper tanzte. Wir sahen uns an und es war klar: Der Teil von Hamburg gefällt uns!!!
Es folgte einer der interessantesten Partyabende die ich je erlebt hatte! Wir blieben die Nacht über dort, tanzten und hatten verdammt viel Spaß zusammen bzw. mit den Leuten in dem Schuppen!
Du hättest den "versifften, angeranzten" Laden mal VOR der Renovierung sehen sollen. :D
Ansonsten hast du sehr schön in Worte gefasst, warum ich dort ungezählte Nächte am Tresen verbrachte, bester Laden, beste Musik.

Ein Dankeschön noch mal an @Church, du hast mir glaube ich die laminierte Running Order zugesteckt, richtig? Die habe ich tatsächlich ausgiebig genutzt!

Nun liege ich auch flach, hätte ich mal besser Tee getrunken; oder mal ein Wasser. Obwohl, das habe ich glaube ich am Freitag gemacht, muss reichen bis Dienstag. :feierei:
 
ich bin sicher der kann das ... einmal losgelassen! Bierruhe? bestimmt! :D @Siebi kann ja jetzt auch schon norddeutsche Euphorie!
Ich lerne jährlich dazu, manche Besucher meinten, ekstatisches Zehenwackeln soll gar bei Universe217 im rechten Schuh beobachtet worden sein. Diese tolle kräftige Stimme der Langhaardame, auch dank des Halls auf dem Mikro, da war echt viel Sahne drin.

Ach so, das wollte ich nicht vergessen. Herzlich gegrüßt sei noch die stets schick gekleidete und eloquent sprechende Frau Walker, immer eine Ohren- wie Augenweide.
 
An was ich immer denke... :D
Lagerbier-Hell.png
 
Zurück
Oben Unten