4 the Gamers

Ich fand Wasteland 2 genial, besonders der erste Teil bis zum Canyon des Titans. Bei mir sind zwei, drei Figuren später gestorben, aber ich hab dann den letzten Spielstand geladen, denn ich glaube, die sind für immer weg. Am Anfang jedoch, kann man neue Figuren rekrutieren, falls einer den Löffel abgibt. Frag mal die Drei, die vor dem Ranger Hauptquartier im Gras sitzen. Bin mir aber nicht mehr so sicher....
 
Kleiner Tipp : Wenn man jetzt via Wargaming Launcher World Of Tanks lädt und 2 Partien spielt , bekommt man Master of Orion (ebenfalls von Wargaming) , sammt DLC´s Gratis. Kostet im Prinzip nur Zeit und nen paar GB.
 
Da ich jetzt schon seit gefühlt 600 Jahren an The Witcher 3 sitze (ich muss bei RPGs grundsätzlich ALLES machen), und ein Ende auch noch nicht wirklich abzusehen ist, habe ich mir überlegt zwischendurch mal was "leichteres" zu spielen und Dead Space ausgegraben, das hier auch schon seit längerem auf dem PC wartet: aus irgendeinem Grund habe ich geglaubt das wäre so ein Doom-mäßiger Ego-Shooter, aber nix da!
Entweder werde ich langsam zu alt für so was, oder das Teil ist echt fies. Okay, ich hätte vielleicht nicht spät abends im Dunkeln mit Kopfhörern damit beginnen sollen, aber nach zwei Stunden war ich echt fertig mit den Nerven, hätte das Ding am liebsten verbrannt und wäre schreiend weggelaufen. Hat ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber trotzdem ist das Teil zwischendurch echt gruselig! Allein diese Sound-Kulisse und die Tatsache das es bei weitem nicht so vorhersehbar ist wie so manch anderes Game! Man ist quasi permanentem Psychoterror ausgesetzt.
Ich werde es auf jeden Fall weiter spielen, aber ich hoffe wirklich, bei mir geht nicht dauerhaft was kaputt...! :D
 
Also irgendwie gewöhnt man sich im Laufes des Spiels dran ^^

300px-Spongebob_Not_Scared_of_The_Flying_Dutchman.jpg
 
Dead Space habe ich damals auch richtig geliebt. tolles SPiel.

Hat hier einer Ahnung von Xenoblade Chronicles 2?
 
ALTER, was geht mir das auf die Eierstöcke: Guck' ich im Store nach einem guten Rennspiel für die XBox, weil ja gerade (noch) Sale ist und werde auf "The Crew 2" aufmerksam, weil ich Open World Racer liebe und es mir interessant vorkam, der Beschreibung nach die USA abzubrettern. Also eben mal die >50 GB große Testversion auf die Festplatte gezogen, irgendwann endlich erwartungsvoll gestartet...
.... und dann ist das derselbe Mist wie all diese pseudocoolen Hipster-Influencer-Scheißrennspiele. Trottelige Off-Stimmen ("Hey, Champ, du hast es voll drauf und dir neue Fans beschert. Krasse Fahrt!"), Pop-up-Overkill neuer Möglichkeiten, Strecken, Infos etc., absolute SHITFUCK-wöms-wöms-wöms-Musik und statt Punkte einzuheimsen muss man FOLLOWER ziehen. Wie ich den Kack hasse!
Hab mir das Spiel dann doch nicht gekauft. (Kommt jetzt sicher überraschend für euch.)
 
Was Open World Rennspiele angeht bin ich ja großer Freund der Forza Horizon Reihe. Das präsentiert sich zwar auch recht hip aber es macht viel Spaß und man kann glaube ich auch zwischen Realismus und Arcade im Fahrverhalten wählen. Den Vierten gibts im Gamepass.
 
Es ist ganz furchtbar: Ich habe überhaupt keine Lust mehr neue Sachen zu spielen und Games, die ich bereits kenne zeigen Abnutzungserscheinung. Eben habe ich mir mal nen Key für Civ V gekauft, ein einfaches Spiel angefangen und nach ner halben Stunde wieder ausgemacht, weil nicht motiviert mir so viele Spielmechaniken durch zu lesen. Meine Steam Lib ist voller Spiele, die ich mal gekauft habe, aber ich habe einfach null Bock mehr, Zeit zu investieren um Spiele kennen zu lernen. :hmmja: Glaube es ist irgendwie an der Zeit meine Gamer Karriere an den Nagel zu hängen :hmmja:
 
Es ist ganz furchtbar: Ich habe überhaupt keine Lust mehr neue Sachen zu spielen und Games, die ich bereits kenne zeigen Abnutzungserscheinung. Eben habe ich mir mal nen Key für Civ V gekauft, ein einfaches Spiel angefangen und nach ner halben Stunde wieder ausgemacht, weil nicht motiviert mir so viele Spielmechaniken durch zu lesen. Meine Steam Lib ist voller Spiele, die ich mal gekauft habe, aber ich habe einfach null Bock mehr, Zeit zu investieren um Spiele kennen zu lernen. :hmmja: Glaube es ist irgendwie an der Zeit meine Gamer Karriere an den Nagel zu hängen :hmmja:
Ich sehe soetwas immer nicht so eng. Bei mir kommts auch vor dass ich mal einige Monate lang nichts spiele. Ist dann halt so.
 
Was Open World Rennspiele angeht bin ich ja großer Freund der Forza Horizon Reihe. Das präsentiert sich zwar auch recht hip aber es macht viel Spaß und man kann glaube ich auch zwischen Realismus und Arcade im Fahrverhalten wählen. Den Vierten gibts im Gamepass.
Forza würd ich auch gerne mal wieder spielen, aber zur Zeit kein Geld, mir extra dafür ne Xbox zuzulegen. Und für die PS4 gibts leider keine guten Rennspiele. :hmmja:
 
Forza würd ich auch gerne mal wieder spielen, aber zur Zeit kein Geld, mir extra dafür ne Xbox zuzulegen. Und für die PS4 gibts leider keine guten Rennspiele. :hmmja:
Also für den PC gibts das auch.

Gibts für die PS4 keinen Gran Turismo Ableger? Würde sogar einem Forza vorziehen.
Naja es gibt GT Sports aber das soll wohl nicht so geil sein. Ich könnte noch Project Cars empfehlen. Das ist ganz cool.
 
Was Open World Rennspiele angeht bin ich ja großer Freund der Forza Horizon Reihe. Das präsentiert sich zwar auch recht hip aber es macht viel Spaß und man kann glaube ich auch zwischen Realismus und Arcade im Fahrverhalten wählen. Den Vierten gibts im Gamepass.
Habe ich zwar schon durch, aber könnte ich nochmal machen.
Habe früher auch immer gern Test Drive Unlimited gespielt. Ich träum' ja von einem Open World Racer, der einfach nur Laune macht ohne dieses ganze Hipster-Gedöns.
 
Es ist ganz furchtbar: Ich habe überhaupt keine Lust mehr neue Sachen zu spielen und Games, die ich bereits kenne zeigen Abnutzungserscheinung. Eben habe ich mir mal nen Key für Civ V gekauft, ein einfaches Spiel angefangen und nach ner halben Stunde wieder ausgemacht, weil nicht motiviert mir so viele Spielmechaniken durch zu lesen. Meine Steam Lib ist voller Spiele, die ich mal gekauft habe, aber ich habe einfach null Bock mehr, Zeit zu investieren um Spiele kennen zu lernen. :hmmja: Glaube es ist irgendwie an der Zeit meine Gamer Karriere an den Nagel zu hängen :hmmja:
Mir geht das gerade ähnlich mit Kingdom Come Deliverance. Ich hab's angefangen und wieder aufgegeben. Da muss man sich schon richtig reinackern, viele Werte beachten und vergleichen, das Schlösserknacken und Kämpfen üben (bei beidem stell' ich mich an wie der erste Mensch), und das Feilschen habe ich noch immer nicht kapiert. Mir kommt auch alles so schwerfällig vor und ich habe keine rechte Freude damit, ständig auf Energie, Sauberkeit und Sattheitsanzeige zu achten.
Andererseits ist das halt genau mein Beuteschema, der Realismus, der historische Hintergrund, das Mittelalter generell. Eigentlich genau mein Ding, um so richtig eintauchen zu wollen. Aber irgendwie habe ich nicht so den Kopf dafür. Und auf der anderen Seite lässt es mich aber auch nicht los, möchte ich es spielen. Vielleicht schau ich mir noch ein paar Erklär- und Tipps-Videos auf YT an und versuch es nochmal.
 
Es ist ganz furchtbar: Ich habe überhaupt keine Lust mehr neue Sachen zu spielen und Games, die ich bereits kenne zeigen Abnutzungserscheinung. Eben habe ich mir mal nen Key für Civ V gekauft, ein einfaches Spiel angefangen und nach ner halben Stunde wieder ausgemacht, weil nicht motiviert mir so viele Spielmechaniken durch zu lesen. Meine Steam Lib ist voller Spiele, die ich mal gekauft habe, aber ich habe einfach null Bock mehr, Zeit zu investieren um Spiele kennen zu lernen. :hmmja: Glaube es ist irgendwie an der Zeit meine Gamer Karriere an den Nagel zu hängen :hmmja:
Musst einfach nur mal eine Weile von der Realität vermöbelt werden, um wieder zu erkennen, um wie viel besser die Virtualität ist. :D
Ist mir aber auch bekannt. Habe seit bald drei Monaten Horizon Zero Dawn auf der Konsole und noch nicht einmal angerührt, obwohl ich mich drauf gefreut habe wie ein Kleinkind auf Plätzchenteig.
 
Zurück
Oben Unten