4 the Gamers

Es wird ein Tony Hawk Pro Skater 1+2 remaster geben.
Erscheinen soll das Ganze für PC, PS4 und X1 wohl am 14.09.20

Ich freu mir einen ab wenn folgendes beachtet wird

-Spielbarkeit und Physik bitte nicht wie bei Tony Hawk HD
-ORIGINAL SOUNDTRACK
-THPS 2 oder von mir aus beide bitte bitte mit Gap List zum komplettieren :D

Meine PC Version von THPS 2 stürzt immer im letzten Wettkampf ab :/
 
Es wird ein Tony Hawk Pro Skater 1+2 remaster geben.
Erscheinen soll das Ganze für PC, PS4 und X1 wohl am 14.09.20

Ich freu mir einen ab wenn folgendes beachtet wird

-Spielbarkeit und Physik bitte nicht wie bei Tony Hawk HD
-ORIGINAL SOUNDTRACK
-THPS 2 oder von mir aus beide bitte bitte mit Gap List zum komplettieren :D

Meine PC Version von THPS 2 stürzt immer im letzten Wettkampf ab :/
Verantwortlich sind die Devs, die auch die Crash Bandicoot- und Spyro-Remasters gemacht haben. Ausgehend von dem, was ich bisher zu lesen bekam, wird es wohl auf jeden Fall große Teile des Original Soundtracks geben (vom Original-Soundtrack bestätigt derTrailer immerhin schonmal u.a. Bad Religion, Dead Kennedys, Goldfinger, Millencolin, Rage Against the Machine und Primus) und der Revert aus TH3 wird wohl übernommen werden:
Ich brauch mindestens einen Monat Urlaub und kinderfrei wenn das im Setember erscheint.
 
Verantwortlich sind die Devs, die auch die Crash Bandicoot- und Spyro-Remasters gemacht haben. Ausgehend von dem, was ich bisher zu lesen bekam, wird es wohl auf jeden Fall große Teile des Original Soundtracks geben (vom Original-Soundtrack bestätigt derTrailer immerhin schonmal u.a. Bad Religion, Dead Kennedys, Goldfinger, Millencolin, Rage Against the Machine und Primus) und der Revert aus TH3 wird wohl übernommen werden:
Ich brauch mindestens einen Monat Urlaub und kinderfrei wenn das im Setember erscheint.

Also im nachhinein spielste THPS2 mit allen Zielen in ner guten Stunde durch mit einem Charakter. Das mal alle und dann die Gaps kostet halt Zeit, aber das kann man gut zwischendurch mal spielen, das freut mich echt.
 
Es wird ein Tony Hawk Pro Skater 1+2 remaster geben.
Erscheinen soll das Ganze für PC, PS4 und X1 wohl am 14.09.20

Ich freu mir einen ab wenn folgendes beachtet wird

-Spielbarkeit und Physik bitte nicht wie bei Tony Hawk HD
-ORIGINAL SOUNDTRACK
-THPS 2 oder von mir aus beide bitte bitte mit Gap List zum komplettieren :D

Meine PC Version von THPS 2 stürzt immer im letzten Wettkampf ab :/

Verantwortlich sind die Devs, die auch die Crash Bandicoot- und Spyro-Remasters gemacht haben. Ausgehend von dem, was ich bisher zu lesen bekam, wird es wohl auf jeden Fall große Teile des Original Soundtracks geben (vom Original-Soundtrack bestätigt derTrailer immerhin schonmal u.a. Bad Religion, Dead Kennedys, Goldfinger, Millencolin, Rage Against the Machine und Primus) und der Revert aus TH3 wird wohl übernommen werden:
Ich brauch mindestens einen Monat Urlaub und kinderfrei wenn das im Setember erscheint.
Oh. Mein. Gott.
Und der Trailer sieht schonmal so gut aus.
 
Also im nachhinein spielste THPS2 mit allen Zielen in ner guten Stunde durch mit einem Charakter. Das mal alle und dann die Gaps kostet halt Zeit, aber das kann man gut zwischendurch mal spielen, das freut mich echt.
Es wird viel exzessiver gespielt werden. Und nicht nur rein auf die Ziele. Mit allen Zielen inklusive braucht man auch weit mehr als die von dir veranschlagte Stunde. Aber egal, ich werde damit meinen Spaß haben.
 
Ohh jaaaa
Seid ihr PS4 Jünger?, da könnte man ja auch mal Online zocken
Jau, Tony Hawks gehört für mich einfach auf die PS. Allerdings ebenfalls nicht online unterwegs mangels Zeit und so. Evtl änder ich das dann aber falls es da einen passenden Online Modus geben sollte.
 
das erste Tony Hawk hab ich bin zum vergasen gezockt (allerdings fall ich schon aufs Maul wenn ich ein Skateboard nur sehe)
 
Noch mal ein Tipp an alle die Interesse haben sich XCom Chimera Squad zu kaufen: cooles Spiel, bringt Spaß und kostet auch nur 10,-€, aber ist leider doch ziemlich verbuggt! Ich würde bis zum nächsten Patch warten.

Ansonsten habe ich mit dem Directors Cut von Broken Sword - The Shadow of the Templars angefangen: ich wusste gar nicht, dass es diesen Directors Cut überhaupt gibt und das obwohl ich Baphomets Fluch früher echt geliebt habe, für mich nach den ersten beiden Monkey Island Teilen und Day Of The Tentacle das beste Point-And-Click-Adventure überhaupt!
Bringt echt Spaß, das mal wieder zu spielen, fühle mich wieder wie 12! :D
 
Und wer kein Bock auf XCom hat holt sich den xbox gamepass für PC und spielt Gears Tactics. Macht viel Spaß.
 
Deadly Premonition habe ich mir letztens für Switch gekauft. Es ist halt technisch schon richtig mies aber iwie hats n gewissen Charme.
Das beste am Spiel ist aber dass ich dadurch Lust auf Yakuza bekommen habe. Ich habe jetz Yakuza Kiwami fast durch. Es wäre nur noch eine Mission aber ich mach erstmal das ganze Zeug drum herum. Ich glaube es gibt sonst keine Spielereihe bei der man sich so hart in den Nebenaufgaben und Minispilereeien aufhängen kann.
Lazarus Chaaaaaaaaaaaaaaan!!! Als nächstes dann Yakuza 0. Das spiel hat meine Seele penetriert, wie sonst kein anderes in den letzten 20 Jahren. :verehr::verehr::verehr::verehr::verehr:
 
Zurück
Oben Unten