Der allgemeine Filmthread.

Bevor es mit den Avengers losgeht folgt noch Captain America. Den habe ich damals sogar im Kino gesehen, Superhelden Filme sind ohnehin fürs Kino gemacht und kommen da meist besser rüber.
Hier handelt es sich vielleicht um den schwächsten Film der Phase 1, obwohl natürlich auch noch super. Vor allem Agent Carter rockt hier ordentlich ab.

5a218558-a306-46a3-budjq9.jpeg
 
In der Mediathek scheint er nicht mehr da zu sein, aber hier hat es einer hochgeladen:
absolut großartig!! Das wäre echt was gewesen - evtl. das größte Ding aller Zeiten, v.a. wenn es noch vor Star Wars rausgekommen wäre, oder aber, eben, der größte Flop in finanzieller Hinsicht. Allein die Opening Sequenz wäre Gott gewesen:verehr:. Das Buch hätte ich ja schon gerne..
EDIT: werde mir unbedingt mal wieder die Incal-Serie vornehmen, meine liebste Comicserie überhaupt.
 
1. Blade Runner 2049 10/10
2. Prisoners 9/10
3. Arrival 9/10
4. Sicario 8/10

Enemy muss ich noch gucken und theoretisch auch alles vor Prisoners und Enemy.
 
Der Film würde ein 20 Stunden langer, künstlerisch wertvoller, surrealistischer Videoclip werden, völlig ohne Handlung. Und der größte finanzielle Flop aller Zeiten. :D
ich meine, das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen: Moebius, Seydoux, O'Bannon, Foss, Giger, Welles, Kier, Jagger, Pink Floyd, Magma, Carradine, Dali (!)... was eine verrückte Oppullenz. Habe letzten Mittwoch in den SF-Thread diesen Link zu einem coolen Artikel hierzu reingehauen: https://1e9.community/t/dune-der-groesste-science-fiction-film-den-es-nie-gab/4743Bedauerlich:hmmja:. Dieser Film hätte Lynch's Version pulverisiert;). Wäre geil, wenn seine Version eines animierten Flms noch angegangen werden würde. Das Buch hätte ich echt sehr gerne. Sollte es mal ein Revival für richtigen Psych-Rock geben: Jodorowsky's Dune wäre ein cooler Name:D.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meine, das musst du dir mal auf der Zunge zergehen lassen: Moebius, Seydoux, O'Bannon, Foss, Giger, Welles, Kier, Jagger, Pink Floyd, Magma, Carradine, Dali (!)... was eine verrückte Oppullenz. Habe letzten Mittwoch in den SF-Thread diesen Link zu einem coolen Artikel hierzu reingehauen: https://www.youtube.com/embed/67O6_FG7ov4. Bedauerlich:hmmja:. Dieser Film hätte Lynch's Version pulverisiert;). Wäre geil, wenn seine Version eines animierten Flms noch angegangen werden würde. Das Buch hätte ich echt sehr gerne. Sollte es mal ein Revival für richtigen Psych-Rock geben: Jodorowsky's Dune wäre ein cooler Name:D.

Den Link habe ich heute hier auch schon gepostet. :)
 
Zurück
Oben Unten