Der allgemeine Filmthread.

So, auch wieder mal geschaut. Vor allem wegen der beiden Stars und dem Morricone Sound sehr unterhaltsam.

IMG-1142.jpg
 
So, auch wieder mal geschaut. Vor allem wegen der beiden Stars und dem Morricone Sound sehr unterhaltsam.

IMG-1142.jpg

MacLaine und Eastwood harmonieren hier prächtig,
ähnlich wie Wayne und Hepburn in "Rooster Cogburn"
( letztere selbstredend eine ganze Generation früher
repräsentierend ).
Gerade in Western mag ich solche gegensätzlichen Hauptprotagonisten.
 
Ich hab gerade "Civil War" geschaut und mir fehlen echt noch die Worte. Nur soviel: bezeichnend für diese Zeiten, dass der gerade an den Kassen tierisch gegen "Chantal im verfickten Märchenland" abkackt.

Vielleicht der beste, zumindest aber der wichtigste Film diesen Jahres! Geht rein, solange der noch läuft! Wartet nicht auf den Stream!
 
Bin ja am Donnerstag schon in Bad Mergentheim fürs KIT angekommen und wollt mich da gemütlich in die Kneipe sitzen um Fußball zu gucken - aber eh ja, war ja gar nicht Freitag sondern erst Donnerstag. Also ganz spontan ins Kino gegangen. "Das erste Omen" - komplett allein im Saal und paar Bierchen ausgestattet. Absolut unterhaltsamer Streifen mit tollen Bildern - bin nicht so der Genre-Freund, drum fand auch hier die Story eher albern, aber wirklich viel besser als den Cringe den ich eigentlich erwartet hatte.
 
Bronson in allen Teilen in absoluter Topform
:top:
So ist es! :verehr: :verehr:
B"Das erste Omen" - komplett allein im Saal und paar Bierchen ausgestattet. Absolut unterhaltsamer Streifen mit tollen Bildern .
Ave Satani! :D
bin nicht so der Genre-Freund, drum fand auch hier die Story eher albern, aber wirklich viel besser als den Cringe den ich eigentlich erwartet hatte.
Du weißt schon, dass der Film an einen der größten Horror-Klassiker anschließt? o_O
 
Jo, den hab ich aber natürlich nicht gesehen. Habs jetzt aus Interesse vor. Viel erwartet will ich da aber nicht. Wie gesagt: Das Genre sorgt bei mir meist eher für Augenrollen.
 
Jo, den hab ich aber natürlich nicht gesehen. Habs jetzt aus Interesse vor. Viel erwartet will ich da aber nicht. Wie gesagt: Das Genre sorgt bei mir meist eher für Augenrollen.
Dasselbe sagen außenstehende Musikliebhaber auch über Metal. :D :D

Der Film hat mit der Musik vom großartigen Jerry Goldsmith einen der besten und schauerlichsten Soundtracks. Gut als Klingelton, für schwarze Messen, und um sich die Zeugen Jehovas vom Hals zu halten. Black Metal ohne Metal. :jubel::jubel:
 
Zurück
Oben Unten