Der Serien-Thread

Ich hab gestern „For All Mankind“ begonnen. Ist richtig gut gemacht, geht um eine Alternativwelt in der die Sowjets zu erst am Mond gelandet sind. Werde ich heute Nacht weiterschauen, im Februar soll es ja die zweite Staffel geben.

12702374-b6fe-4ebb-85cjlu.jpeg
 
Ich mal wieder. Der Spätzünder. Hab es irgendwie immer wieder verschoben, dann aber dieses Jahr endlich mal SONS OF ANARCHY gesichtet; und ich bin hin und weg. eine der geilsten Serien,die ich jemals gesehen habe. Mittlerweile hab ich sie auch schon zwei mal komplett durch. Ganz groß ! Jetzt hibbel ich total darauf,irgendwo die Spin off-Serie MAYANS MC auf bluray zu finden. Brauch ich unbedingt.
 
Danke für diesen tollen Tipp! Mit das schönste der letzten Jahre. Wäre trotz der zahlreichen Nennungen hier beinahe untergegangen, weil erst ganz spät irgendwo im Nebensatz verraten wurde, dass die Serie bei Arte im Programm ist :D
Also bitte zukünftig gerne mit dazuschreiben, wo etwas gerade verfügbar ist, bussi.
Inside no.9 - arte! Super und britisch. Bevor es untergeht.
 
Ist eine Folge pro Jahr eigentlich schon 'ne Serie?
Egal, ich mach's mal hier rein, weil ich auf die Schnelle nicht weiß wohin sonst:

Gestern Abend lief im Ersten die alljährliche Parodie von Olli Dittrich.
Dieses Mal mit dem Titel "House of Trump" und Dittsche in der Rolle von Trumps unbekanntem deutschen Vetter Peter.

Hier gehts zur Mediathek:
https://www.ardmediathek.de/daserst...3NmIwOC1hY2NmLTQxODYtODk2ZS0yNmUwOTJhMWQ1ZGU/

357bbfec-5171-46a0-9372-992e7a2d4f67_w948_r1.77_fpx43.52_fpy49.98.jpg


https://www.spiegel.de/kultur/tv/ol...wusste-a-8a3b310e-f2d3-48a6-afb8-3745f3ef046f
 
Startet im Februar auf Prime:
WIR KINDER VOM BAHNHOF ZOO als Serie
Na, mal sehen.
Mir sehen die eindeutig zu hipster-modelmäßig aus und zuwenig abgefuckt aus.
Absolut. Das Buch hab ich vor einigen Jahren gelesen, sehr bedrückend. Ich fürchte, die Serie brauche ich nicht, wenn ich mir alleine die Fotos der Schauspieler ansehe...
 
Absolut. Das Buch hab ich vor einigen Jahren gelesen, sehr bedrückend. Ich fürchte, die Serie brauche ich nicht, wenn ich mir alleine die Fotos der Schauspieler ansehe...
Ich kenne das Buch schon lange und lese es immer mal wieder, auch der Film ist wirklich genial und in seiner Atmosphäre nur schwer zu schlagen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Serie das schaffen wird. Mir graut da auch schon vor zu gewollten pseudocoolen Sprüchen. Bei den Protagonisten sehen eigentlich nur die Mädchen in Hinsicht auf ihr Gewicht ungesund aus, ansonsten wirken die alle eher wie verwöhnte Alternative-Hipster, die maximal zuviel Red Bull Wodka süffeln... aber wie Heroinsüchtige sehen die ganz bestimmt nicht aus. Kann natürlich auch sein, dass wir hier nur die "Anfangszeit" sehen, bevor alle süchtig werden. ;)
 
Alter Falter, die vorletzte Episode der aktuellen Staffel Better Call Saul schießt die Serie endgültig in Breaking Bad Sphären.
Ich dachte wirklich der Salamanca Grinsefritze knallt meine Lieblingsanwältin ab.
 
Hab mir kürzlich die komplette MASH Box geholt... Früher immer mal wieder hier und da ne Folge im TV gesehen und das stand schon lange auf meiner Liste. Bin gerade in Staffel 4 und es hört nicht auf Bock zu machen :D Synchro-Drehbuch von Rainer Brandt ist natürlich Garant für Sprücheklopfer. Sehr gut ist auch, dass bei aller Albernheit in jeder Folge immer klar wird, dass es sich um eine Antikriegsserie handelt und wie absurd das alles ist...
 
Ui, die zweite Staffel Dirk Gently ist trotz toller Besetzung nur schwer zu ertragen. Dieses fantasyland, die rosa Haare, die Kostüme: es ist schlimmer als zB Gayporn zu gucken, weil man immer Angst hat, dass ein Kollege reinkommt und alles sieht. Unangenehm. So stelle ich mir startek oder doctor who vor. :(
 
Zurück
Oben Unten