I love the internet: Sinnbefreites, Kurioses und Spassiges aus aller Welt (NSFW!)

Es muss ja nicht immer "lustig" sein, also hier mal was aus der Kategorie "abgefahren-cool" - 90er (glaube ich) Werbeanzeige. Perfektes Motiv für uns Sword & Sorcery Maniacs, @GordonOverkill @Winterwolf und Co :D

rumpleminzeszj24.jpg
Wie geil! Das würde ich mir gern als Riesen-Blechschild an die Wand hängen.
 
Es muss ja nicht immer "lustig" sein, also hier mal was aus der Kategorie "abgefahren-cool" - 90er (glaube ich) Werbeanzeige. Perfektes Motiv für uns Sword & Sorcery Maniacs, @GordonOverkill @Winterwolf und Co :D

rumpleminzeszj24.jpg

"Authentic. German."

Ich sattele jetzt erstmal meinen Eisbären, den ich letztens unterhalb vom Feldberg gefangen und gezähmt habe.
Zum Glück gibt es hier genug davon.

Den Film würde ich in jedem Fall schauen, in dem Deutsche auf Eisbären reiten.
 
Es muss ja nicht immer "lustig" sein, also hier mal was aus der Kategorie "abgefahren-cool" - 90er (glaube ich) Werbeanzeige. Perfektes Motiv für uns Sword & Sorcery Maniacs, @GordonOverkill @Winterwolf und Co :D

rumpleminzeszj24.jpg

Es gibt auch noch ein anderes Motiv (von '89)

drjecrmuvtrh8wimemmquitj51.jpg

1. zum Motiv: Perfekt und ultracool! Da durfte sich die Werbeabteilung der Besitzerfamilie gegenüber noch mutig durchsetzen... Aber Chef, die jungen Leute!

2. zum Gesöff: Mit (finnischem) Minzschnaps habe ich bitterböse Erfahrungen gemacht, als ob man sich mit Mundspülung besöffe... Wie das Produkt wohl geschmeckt hat?
 
1. zum Motiv: Perfekt und ultracool! Da durfte sich die Werbeabteilung der Besitzerfamilie gegenüber noch mutig durchsetzen... Aber Chef, die jungen Leute!

2. zum Gesöff: Mit (finnischem) Minzschnaps habe ich bitterböse Erfahrungen gemacht, als ob man sich mit Mundspülung besöffe... Wie das Produkt wohl geschmeckt hat?

Kannste nach wie vor für 60€ die Flasche kaufen.
Die Blechschilder sind bei Ebay wesentlich günstiger.
Was es alles an Merch von denen gibt
 
Kannste nach wie vor für 60€ die Flasche kaufen.
Die Blechschilder sind bei Ebay wesentlich günstiger.
Was es alles an Merch von denen gibt

Die kosten aber wohl nur deswegen 60€, weil der aktuelle Inhaber der Marke Scharlachberg, die August Ernst GmbH, diese Plörre nicht mehr produziert. Ansonsten sind die Produkte dieser Firma eher Billigfusel.
 
Zurück
Oben Unten