DEAF FOREVER - die sechste Ausgabe

Wo ist bloß der gute alte hass geblieben????

;)

ennemis-intimes-06-g.jpg
 
Die LP hab ich mir damals beim Hellion für 3 DM gekauft
Die gab es bei Hellion ewig lange für nen Appel und n Ei. Hab meine auch von da und das ist noch gar nicht so lange her. Preislich immer noch im unteren einstelligen Bereich (genau weiß ich den Betrag nicht mehr).



Wieso laufen eigentlich die späteren Metal Church laut Götz bzw laut Redaktion nicht unter US-Metal?
 
Wundere mich übrigens, dass das neue Obsequiae-Album so medioker bewertet wurde; bei mir könnte das wirklich das Album des Monats werden. Zusammen mit der "Setter of unseen Snares" von Caina.... Naja, gut, dass Geschmäcker so verschieden sind.
 
@ori Bist du dein Heft schon losgeworden? Zumindest über das Poster würde ich mich freuen.

Schaff es grade nicht 50 Seiten nachzulesen.
 
Melde Gehorsams: Deaf Forever heute im Briefkasten.

Aber jetzt geht das Dilemma los.
Eigentlich wollte ich nicht reinschauen und es am Freitag mit nach Spanien nehmen, damit ich da ein jungfräuliches Magazin habe.
Das hat schon mal nicht geklappt.
Ich musste einfach reinkibitzen.
Und jetzt will ich weiter lesen, aber auch nicht, und jetzt schon wieder doch :hmmja:

Was soll ich tun:schnuller:
 
Meine Ausgabe war Samstag da,die Postler streiken aber auch grossteils nicht hier,alle eingeschüchtert.

Vielen Dank @wrm für das Interview mit Martin Eric Ain,das ist verdammt gross und bewegend ! :verehr:

Und über Fenriz hab ich mich wieder beömmelt,was ne Type ! Ich hör jetzt auch die ganze Nacht Platten :jubel:
 
Das Martin-Eric-Ain-Interview gebe ich mir jetzt auf ein absacker-Bierchen.
Allerdings habe ich wirklich festgestellt, dass das US-Metal-Special für meine Wenigkeit nichts ist. Ich habe zwar reingelesen und bewundere die wie immer akkurate Arbeit des DF, aber die Musik ist einfach nicht meins und die Inhalte auch nicht so wirklich.
 
Bitte was? Das Debüt kommt vom Songwriting her in etwa ans Demo ran, auch wenn es weniger eingängig ist. Aber so originell waren sie danach nie mehr! Mit dem Sound hast du natürlich Recht, allerdings ist der auf der Vinylversion deutlich verbessert worden (schon gehört?). Spätestens nach "Into The Void" ging es bis "Beware" stetig bergab. Erst verloren sie schrittweise an Eigenständigkeit, wurden dann immer durchschnittlicher - und konnten schließlich auf "Beware" nicht einmal mehr durchschnittlich gute Songs schreiben - das Album kann man doch nur als Rohstoffverschwendung ansehen!
Die neue kann da nur wieder deutlich besser sein, aber komplett gehört habe ich sie bisher noch nicht, da ich die Band halt irgendwie seit "Book Of The Dead" abgeschrieben hatte.
Da habe ich mich wohl teilweise unglücklich ausgedrückt. Die Scheiben nach der "Book Of The Dead" finde ich auch nicht so prickelnd. Die davor schon. Sogar der Würfel-Metal auf der "Messiah" vermag mich immer noch in Verzückung zu versetzen. Klar, die Band ist spätestens nach der "Dark Hallucinations" konventioneller geworden, aber in dem Fall hat mich das erstmal nicht gestört. Die "Goddess Principle" hab' ich heute Morgen noch mal angehört ... und beim vierten Song wieder abgestellt. Nö.
 
JA!JA!JA! Da krieg ich Schnappatmung, komme an meinen Affekt, ja da könnt ich doch glatt, AAHHHHHHHHH Abhassen, diese beschissene Welt, warts ab, bald gibt es auch eine Webseite die metalondo heißt und wo diese ganzen Kackfratzen Hipsterhütchen mit Maiden-Logo verkaufen. Ist euch Arschmaden gar nichts heilig? Müsst ihr mit euren Drecksgriffeln alles antatschen, womit sich Kohle machen lässt und das ihr entwürdigen könnt? Ja, ich weiß wer Schuld ist: Hübner und Jensen, ihr wolltet doch was vom Glitzerleben und jetzt müssen wir die Scheiße ausbaden. Ich sag dir wie es dann läuft, ich überlasse den Rest mal dem Meister hier, denn keiner hat schöner abgehasst wie Onkel Klaus! HAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS!:D:D:D

miley-cyrus-live-after-death1.jpg
bruce_dickinson_of_iron_maiden_905883.jpg
 
JA!JA!JA! Da krieg ich Schnappatmung, komme an meinen Affekt, ja da könnt ich doch glatt, AAHHHHHHHHH Abhassen, diese beschissene Welt, warts ab, bald gibt es auch eine Webseite die metalondo heißt und wo diese ganzen Kackfratzen Hipsterhütchen mit Maiden-Logo verkaufen. Ist euch Arschmaden gar nichts heilig? Müsst ihr mit euren Drecksgriffeln alles antatschen, womit sich Kohle machen lässt und das ihr entwürdigen könnt? Ja, ich weiß wer Schuld ist: Hübner und Jensen, ihr wolltet doch was vom Glitzerleben und jetzt müssen wir die Scheiße ausbaden. Ich sag dir wie es dann läuft, ich überlasse den Rest mal dem Meister hier, denn keiner hat schöner abgehasst wie Onkel Klaus! HAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSS!:D:D:D

Waahaha, ich freu mich jedesmal, wenn ich nen Kinski-Ausraster sehe. Der nimmt einem alles ab. Und dieses Pathos. :jubel:
 
@ori Bist du dein Heft schon losgeworden? Zumindest über das Poster würde ich mich freuen.

Schaff es grade nicht 50 Seiten nachzulesen.
Dafür müsste ich es ja erst einmal haben.
Ich gucke morgen mal am Kiosk. Das letzte Mal hatte er es aber nicht, darum musste ich bis nach Westerland.
Das klappt dieses Mal nicht. (sind immerhin fast 650 km)
So gegen Weihnachten habe ich es dann bestimmt durch. Vorausgesetzt es ist hier in den nächsten 2-3 Wochen irgendwo erhältlich.
Das Poster landet natürlich in der dazu passenden Jethro Tull LP.
 
Auch heute wieder kein Heft. Seufz. Wenn ich mich über die US-100 aufregen kann, wird das Schnee von gestern sein. :hmmja:
 
Ah ok, bei den meisten scheint es aber nichts mit dem Streik zu tun zu haben.
Doch, hat es. Laut meinem Kumpel (Postbeamter) bleiben Zeitschriften sowie Buch- und Warensendungen immer als erstes liegen und werden nicht ausgetragen, wenn nur ein gewisser Teil zugestellt wird. Ist bei uns auch ohne Streik (etwa bei Personalmangel) schon immer so gewesen.
 
Zurück
Oben Unten